Genau so ist es.
Ich freue mich für sie und ich habe sie schon während der Castingshow schon sehr gemocht, daher ist das natürlich toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so ist es.
Ich freue mich für sie und ich habe sie schon während der Castingshow schon sehr gemocht, daher ist das natürlich toll.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
So... [small](Siegerin der Herzen) :D[/small] SCNR
Mit der gefuehlt 21. Ballade im Wettbewerb haetten wir nicht gewonnen
Darum ging es ja auch nicht
Frank wollte ja nur wissen, wie es "richtig" klingt
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Darum ging es ja auch nicht
Frank wollte ja nur wissen, wie es "richtig" klingt
Richtig oder falsch....das ist alles sehr subjektiv also stellt sich die Frage doch gar nicht und falsch kann er nicht gewesen sein...sonst hätten wir nicht gewonnen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Den Song finde ich gar nicht grottig - ich halte ihn sogar für gut.
Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ... wie etwa die Sängerin aus Georgien oder einige andere im Contest. Vielleicht würde einigen hier der Hut dann doch hochgehen (im positiven Sinne).
Möglicherweise würde er darunter auch leiden ... es käme halt auf einen Versuch an. Beim "Gezwitscher" auf Youtube und Co. wird man jedenfalls nix finden können ...
Frankie
Und noch was @ autares:
Angriffe persönlicher Art auf sachliche Argumente sind insgesamt eher kontraproduktiv. Ich schätze es sehr, dass man im TT nicht von Mods gegängelt wird, wenn man eine abweichende (aus mancher Sicht vielleicht abwegige) Ansicht vertritt. Und dieselbe Toleranz sollten wir Mitglieder für uns in Anspruch nehmen.
Auch ich hatte ja klar danebengelegen, als ich Lena nach dem Durchlauf aller Songs zwischen Platz 5 und 10 landen sah. Da lag ich dann halt nicht richtig ... vergleichbares gestehe ich dann aber auch anderen zu. Letztlich kann niemand immer Recht haben (mit Ausnahme von Richtern - wenn sie dummes Zeug verzapfen, wird das qua gesetzlicher Fiktion zur einzig wahren Wahrheit ).
Frankie bist ein ziemlicher Neidhammel, das ganzes Geschreibsel macht es jetzt auch nicht besser :p
Sie hätten wir aber auch nach Oslo schicken können *respekt*
Ich mag zwar Raab nicht sonderlich und Lena ist mir sowieso egal, aber der Erfolg ersetzt in dem Fall alle Argumente. Die beiden haben richtig abgeräumt, Hut ab. Und wer wie wo was gedreht und manipuliert haben soll relativiert sich doch sowieso, da alle drehen und manipulieren - aber trotzdem nur einer gewinnt. :p
Das war der stärkste Grand Prix den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe! Bis auf einige wenige Titel hätte ich auch jedem anderen Teilnehmer den Sieg gegönnt. Mir hatte es mächtig in den Fingern gejuckt, im Voraus einen Tipp abzugeben, aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe - ich bin total verblüfft dass Lena gewonnen hat. Dem Onkel sniper kullerten sogar ein paar Freudentränen :-). Einfach Klasse!
Mal zu anderen Beiträgen von gestern:
Großbritannien: Das war doch ein Armutszeugnis für Stock/Waterman, das war ja so offensichtlich, dass das nicht mehr passt.
Jedoch habe ich das in diesem Fall auch gedacht:
Dänemark: Diesen sehr nachgeäfften Sting/ABBA-Verschnitt hätte man wegen mir wegen irgendwelchen UN-Konventionen verbieten können, ich fand's fies. Doch offensichtlich kam das ganz gut an, hätte ich nicht gedacht ...
PS: Die Idee mir Raab als Bundestrainer einige Seiten weiter vorn finde ich nicht schlecht, Voraussetzung wäre natürlich ein anständiges Casting. Und dass der Weltmeister nicht ausgespielt, sondern gewählt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!