Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Da scheint sich ja Raab selbst untreu geworden zu sein, und als erstes Bild einen gesteckt zu haben, wie er die Sache gedreht hat, daß Lena schon vorher als Siegerin feststand.

Sorry, aber wer glaubt der EC Sieger steht nicht schon vorher fest, der glaubt auch an die ganzen casting shows, wo immer vorher die Gewinner feststehen, und an die Gerichtsshows.

Heutzutage ist alles Schiebung, R hat wohl inzwischen genug Geld gemacht den Sieg zu kaufen, vor Jahren hatte es noch nicht gereicht.

Ja ne ist klar...

Ich kann weder Lena noch dem Lied was abgewinnen und mir ist es auch ehrlich gesagt relativ egal ob "wir" gewonnen haben oder nicht.

Aber das was Du hier für einen geistigen Unfung von Dir gibst ist wirklich kaum noch zu toppen. Wieso hast Du erst so vehement prohezeit Lena würde abstinken wenn doch eh schon vorher feststand das die gesamte Veranstaltung von SR getürkt worden ist?

Aber schließlich muss man sich und sein dummes Geschwätz ja irgendwie rechtfertigen und dann werden eben mal wieder irgendwelchen wirren Verschwörungstheorie rausgekramt. Das ist einfach nur billig und arm.

• Laß dein pöbelndes Vokabular weg, oder wurde jemand durch meinen Beitrag beleidigt?

• Ich habe mir das ganze nicht angeguckt, heute zum ersten Mal das Lied gehört. Naja. Die anderen Teilnehmer habe ich mir nicht angetan.

Aber sonst sieht sie ganz nett aus, hat auch so einen netten Eindruck gemacht.

Hauptsache die WM endet auch so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Laß dein pöbelndes Vokabular weg, oder wurde jemand durch meinen Beitrag beleidigt?

Ja der gesunde Menschenverstand ;)

Und falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Du wirst in keinster Weise angegriffen oder beleidigt, lediglich deine sehr provokante und durchsichtige Art Postings zu diesem Thema zu verfassen.

Noch mal zur Erinnerung:

Zitat

Die hat fast keinen Ton getroffen, so krumm habe ich schon lange niemanden singen gehört. Da waren Teilnehmer der ersten Runde bei DSDS besser.

Das wird ne Lachnummer, wenn die so krumm singt und auch noch diese eigenartigen Bewegungen dazu macht.

Jetzt ist es keine Lachnummer geworden also muss es Betrug sein? Und das ist kein Unfung? Dann möge man mich virtuell bitte gern steinigen.

• Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!

Hier kam nun mehrfach der Begriff des Fremdschämens: Dem schließe ich mich an - allerdings in der Form, dass ich mich für die ganzen besserwisserischen Möchtegerns, Neidhammel, Verschwörungstheoretiker und selbsternannten Englischprofis hier schäme! Ich freue mich, dass ich mit einem gewissen Optimismus und positivem Gemüt durch´s Leben gehen kann - scheint ja nicht vielen Usern hier so zu gehen. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Wird jetzt Raab, wie zuvor Siegel, den EC Jahrzehntelang dominieren?

Vermutlich

Zitat

Wie oft hat ein Land schon 2 mal hintereinander gewonnen?

4mal (Spanien, Luxemburg, Israel, Irland); davon Irland dreimal hintereinander

Zitat

Wie oft hat eine Sängerin 2 mal den EC gewonnen und dann noch in Serie?

einmal, jedoch nicht in Serie (Johnny Logan)

Zitat

Ab heute wird Pro7 und alle anderen Kanäle wo dieser selbstverliebte "Macher" sich noch so überall eingekauft hat von meiner Senderliste gelöscht.

So so

Zitat

SR war kaum erträglich in letzter Zeit, jetzt dürfte es endlich Zeit sein ihn zu ignorieren.

aha

Zitat

So, jetzt gebt mir eure "Neider" postings. :rolleyes:

Warum, Du weißt doch selber, daß Du ein Lutscher bist.

Zitat

Hatte Bild nicht zuvor schon Berichtet, daß Lena gewinnen wird?

vielleicht

Zitat

Da scheint sich ja Raab selbst untreu geworden zu sein, und als erstes Bild einen gesteckt zu haben, wie er die Sache gedreht hat, daß Lena schon vorher als Siegerin feststand.

jaja

Zitat

Sorry, aber wer glaubt der EC Sieger steht nicht schon vorher fest, der glaubt auch an die ganzen casting shows, wo immer vorher die Gewinner feststehen, und an die Gerichtsshows.

ach so

Zitat

Heutzutage ist alles Schiebung, R hat wohl inzwischen genug Geld gemacht den Sieg zu kaufen, vor Jahren hatte es noch nicht gereicht.

gähn... Amen

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!

Hier kam nun mehrfach der Begriff des Fremdschämens: Dem schließe ich mich an - allerdings in der Form, dass ich mich für die ganzen besserwisserischen Möchtegerns, Neidhammel, Verschwörungstheoretiker und selbsternannten Englischprofis hier schäme! Ich freue mich, dass ich mit einem gewissen Optimismus und positivem Gemüt durch´s Leben gehen kann - scheint ja nicht vielen Usern hier so zu gehen. :rolleyes:

danke flashi, besser kann mans nicht sagen :D

eine nacht ist rum und ich freu mich immernoch riesig, klasse leistung :top:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!

:top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!