Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen :rolleyes:

Ja, kann man. Darum ging es mir in meinem Beitrag gerade halt nicht ;).

Mit Grüßen ...

• Irgendwie erschreckend, mit welchen Liedern man den Eurovision Song Contest gewinnen kann.

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So, das war mein Letzter Beitrag, ich habe es bereits zum 3. mal gesagt, die Eurovision wird es zeigen.

Und, was hat der ESC nun gezeigt? ;)

• Ich finde es sehr gut, dass wir gewonnen haben! :top:

Da hat Lena reichlich Imagepflege für unser Land betrieben, klasse!

Zitat

Original geschrieben von lexo321

Wenn ihr sie nicht mögt dann braucht das doch nicht jeder hier zig mal kunt tun.

"kundtun" kommt nicht von "Kunte"! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und, was hat der ESC nun gezeigt? ;)

Sie hat gewonnen, es freut mich für alle.

• Auch ich "gönne" allen Beteiligten den Sieg ... warum sollte ich das nicht tun? Für das Ansehen deutscher Kultur im Ausland ganz sicher auch ein Gewinn.

Deutschland ist nämlich nicht nur Tokio Hotel ... und den Erfolg dieser Truppe verstehe ich noch viel weniger als den von Lena. Und dennoch sei er ihnen vergönnt. :p

Und was für alle außer Raab gilt: Das verdiente Geld verrinnt meist schneller als es verdient ist. Füher wurde in Sex, Drugs & Rock'n'Roll inverstiert ... heute bringt es ein irgendein Banker in Windeseile durch. :rolleyes:

Frankie

• Peinliches Playback von der "Zweitplazierten Deutschen Hoffnung" gerade... :D
    Da konnten nichtmal die schnellen Kameraschwenks helfen.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Sie hat gewonnen, es freut mich für alle.

Oh warum auf einmal so einsilbig? :p

• Was hab ich gesagt:

Immer wenn Raab dabei ist, war Deutschland erfolgreich!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!