ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen
Ja, kann man. Darum ging es mir in meinem Beitrag gerade halt nicht ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen
Ja, kann man. Darum ging es mir in meinem Beitrag gerade halt nicht ;).
Irgendwie erschreckend, mit welchen Liedern man den Eurovision Song Contest gewinnen kann.
Dunken...
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
So, das war mein Letzter Beitrag, ich habe es bereits zum 3. mal gesagt, die Eurovision wird es zeigen.
Und, was hat der ESC nun gezeigt?
Ich finde es sehr gut, dass wir gewonnen haben! :top:
Da hat Lena reichlich Imagepflege für unser Land betrieben, klasse!
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Wenn ihr sie nicht mögt dann braucht das doch nicht jeder hier zig mal kunt tun.
"kundtun" kommt nicht von "Kunte"!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und, was hat der ESC nun gezeigt?
Sie hat gewonnen, es freut mich für alle.
Auch ich "gönne" allen Beteiligten den Sieg ... warum sollte ich das nicht tun? Für das Ansehen deutscher Kultur im Ausland ganz sicher auch ein Gewinn.
Deutschland ist nämlich nicht nur Tokio Hotel ... und den Erfolg dieser Truppe verstehe ich noch viel weniger als den von Lena. Und dennoch sei er ihnen vergönnt. :p
Und was für alle außer Raab gilt: Das verdiente Geld verrinnt meist schneller als es verdient ist. Füher wurde in Sex, Drugs & Rock'n'Roll inverstiert ... heute bringt es ein irgendein Banker in Windeseile durch.
Frankie
Peinliches Playback von der "Zweitplazierten Deutschen Hoffnung" gerade...
Da konnten nichtmal die schnellen Kameraschwenks helfen.
Hat Lena & das Team um sie herum gut gemacht.
Punkt!
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Sie hat gewonnen, es freut mich für alle.
Oh warum auf einmal so einsilbig? :p
Was hab ich gesagt:
Immer wenn Raab dabei ist, war Deutschland erfolgreich!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!