Und der Raab ist jetzt endgültig König von Deutschland.
Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»
-
-
-
schön, wie ihr euch freut, dass wir gewonnen haben. ihr seid ja alle richtige gönner. hut ab!
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Geil, wie lustlos sie die Fahne falsch herum "rumwedelt" und dabei über den Boden schleifen lässt!Respekt!
Auf d. Boden? :eek: Beim Bund wäre ich dafür geköpft worden. :eek:
Zitatden wirst du jetzt noch sehr sehr viel häufiger hören. viel spass
ja das ist leider so. Ihr type ist auf jeden Fall ziemlich ... wie soll ich es beschreiben.... total aufgesetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Geil, wie lustlos sie die Fahne falsch herum "rumwedelt" und dabei über den Boden schleifen lässt!Respekt!
Dürfte doch eigentlich jeder sehen, dass dieses Mädel im Moment einfach total geplättet ist.
-
Also ehrlich, in dem Alter vor so vielen Zuschauern würden sich einige User hier wahrscheinlich auf der Bühne einkoten...
-
Ich hätts ja dem Guildo mehr gegönnt...
-
Leute das macht Lena aus, aber es gibt ja leute die können immer alles besser...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Die Freude bei Lena ist ja euphorisch wie bei einer Beerdigung...
Das scheint ihre Grundstimmung zu sein.Ich versteh auch nach dem Sieg immer noch nicht, warum der Titel trotz Lena gewonnen hat.
Stefan Raab hatte alles von A bis Z perfekt durchgeplant und wahrscheinlich auch einen Etat, der im Vergleich zu allen anderen astronomisch war.
Wie er aber ausgerechnet auf Lena gekommen ist.
Vielleicht war sie die einzige, die den (wahrscheinlich in englisch aufgesetzten) Knebelvertrag nicht verstanden hat. :p
Frankie
Edit:
Und wir dürfen nie vergessen: Das alles verdanken wir uns besonders unser Raab einem ..... MASCHENDRAHTZÄUN. Ohne den wäre der Name Raab sicher auch heute noch niemandem bekannt.Und wirklich: Mit dem Maschendrahtzaun hat dieser Mensch Maßstäbe gesetzt und Musikgeschichte geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Also ehrlich, in dem Alter vor so vielen Zuschauern würden sich einige User hier wahrscheinlich auf der Bühne einkoten...Eben. Zu Hause vor dem Monitor lästert es sich halt sehr bequem. Auf einer Bühne sieht die Welt dann aber gleich ganz anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In jedem Land gibt es eine Jury, die macht 50% der Stimmen aus. Diese Jury ist extrem beinflussbar gellDeswegen gewinnt Deutschland ja auch jedes Jahr, gell
mastaplan2k2: 1. ist das nicht verwerflich (ich gönne ihr & Raab die Kohle, hab ich kein Prob mit) und 2. wäre alles andere unnormal und bescheuert.
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!