ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber sie geht mir sowas von auf d. Sac* mit ihrem Akzent.....
den wirst du jetzt noch sehr sehr viel häufiger hören. :p
viel spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber sie geht mir sowas von auf d. Sac* mit ihrem Akzent.....
den wirst du jetzt noch sehr sehr viel häufiger hören. :p
viel spass
So, nach dem Lena-Sieg beim ESC habe ich mir grad nochmal die ganzen User-Einschätzungen vom März durchgelesen, als klar war, dass Lena nach Oslo fahren wird und wie denn so ihre Chancen wären. Echt amüsant...
"Oh my God, this is so crazy"
Whooohooooooooooo! Ich bin sprachlos
vorsicht, so wie sie singt könnte der Titel noch aberkannt werden!
Geil!
Geil, wie lustlos sie die Fahne falsch herum "rumwedelt" und dabei über den Boden schleifen lässt!
Respekt!
Leute, mal im Ernst - sie ist gerade fertig mit den Nerven, da ist ein solcher Auftritt normal.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
vorsicht, so wie sie singt könnte der Titel noch aberkannt werden!
Das Blöde ist, sie wird nicht in 2 Wochen in der Versenkung verschwinden sondern für die nächsten Jahrzehnte immer wieder genannt werden.
Jetzt labert sie wieder dummes Zeug...
"Ich weiss nicht wo ich hin soll, ich quatsch jetzt noch ein bisschen!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!