Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.

Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen :rolleyes: wie letztes Jahr Deutschland :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja ich denke Deutschland wird heute abend das Rennen machen, auch wenn ich die gute Lena eher unter den Top Five gesehen habe.

Respekt Lena, das beste Ergebnis für Deutschland nach knapp 30 Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.

Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen :rolleyes: wie letztes Jahr Deutschland :rolleyes:

Ja ne is klar... alles Schiebung :p

• Lena: 0,0 Bühnenshow + kratzige Stimme. Das scheint mir gekauft. Sorry, ich mag Lena aber ....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• naja 7 länder noch offen, abstand 82 Punkte - der gewinn ist sicher!!!

Glückwunbsch!!

SAWLE Nr. 203/333

• Die ersten Verschwörungstheorien schwirren bei TT rum, irgendwie war das ja klar...

Warum kann man nicht einfach mal gönnen? Der Titel und das Mädel kamen bei den Menschen halt an! Man kann von ihr und ihrem Gesang sowie von dem Lied ja halten was man will, aber sie gehört definitiv zu den Menschen, die einen nicht kalt lassen, vielleicht ist das der Grund ihres Erfolges. Sie ist "anders" (mir geht sie immer mehr auf die Nerven, aber trotzdem finde ich, dass sie was hat, was die meisten Leute, die im TV rumstolpern nicht haben).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• komisch, ist das niemandem klar?
    Der kommentator sagt nichts, lena wird nicht gezeigt...

:confused:

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!