Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Naja, Raab und Bild haben ungefähr das gleiche Niveau, von daher kann ich auf beide recht gut verzichten (und man kann definitiv Raab entgehen, ich schaffe das seit ca einem 3/4 Jahr recht gut).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    edit: Und übrigens: Auch ich werde wohl heute zu ersten Mal seit Jahren reinschauen .. - Ziel erreicht ;)

Jep, die Einschaltquote wird mit Sicherheit gut sein. Und ich denke Lena wird Punkte aus Norwegen, Schweden, dem Baltikum und vermutlich sogar aus der Türkei bekommen. Also wird sie wenigstens nicht Letzte werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Jep, die Einschaltquote wird mit Sicherheit gut sein. Und ich denke Lena wird Punkte aus Norwegen, Schweden, dem Baltikum und vermutlich sogar aus der Türkei bekommen. Also wird sie wenigstens nicht Letzte werden. ;)

Also finde 10 Punkte müsste es aus der Türkei geben 12 gehen vermutlich nach Aserbaidschan.

Zu Lena: Eigentlich ist sie ja nicht schlecht, aber wir hier in Deutschland sind in letzten Monaten mit ihrem Song fast verfolgt worden, egal was man macht und wo man war, aus irgendeiner Ecke kam ihr Song wie heute beim einkaufen. Sogar mein Lieblingssender "WDR2" hat es ständig gespielt. Wie dem auch sei, Raab hat es geschaft, das über den ESC hier in Deutschland wieder mehr aufmerksamkeit geschenkt wird, siehe TT :D .
    Mein Tipp: Lena kommt unter die ersten 10 (hoffentlich)

P.S.: Das beste was ich je in einer Castingshow gesehen habe war bei Raab diese schöne Frau mit der absolut wunderschönen gesang und geilen stimme Alex (Alicia Maas) leider wurde sie damals nur dritte klick mal hier

So nun wünsche ich noch viel Spass heut abend und natürlich noch ein schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz einfach, weil schon die 16-jährigen Gören dermaßen altklug (und v.a. berechnend!) sind, das einem die Galle hochkommt (mir jedenfalls). Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind so selten wie deutsche erste Plätze beim Grand Prix.
    Die wissen (bei manchen Dingen) ganz genau was sie tun - und Lena ist da keine Ausnahme - wobei ich mir aber auch durchaus vorstellen kann, daß ihr dieses Verhalten in einer gewissen Weise (seitens Raab) "anerzogen" wurde.

Tja, ich habe tagtäglich mit Jugendlichen in dem Alter zu tun und kenne das natürlich auch. Allerdings bin ich mir bei Lena wirklich sicher, dass das wirklich sie selbst ist. Es gibt einfach solche "Gestalten" und die sind wirklich so.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• flashhawk: Wenigstens einer der's verstanden hat ;)

Ansonsten ist's einfach ziemlich amuesant hier mitzulesen, wie alle versuchen ihre Medien- und Menschenkenntnis aufblitzen zu lassen. Herrlich. :p

• Dann erleuchte uns doch mit deinen allumfassenden Menschenkenntnissen....

• ...wenigstens erinnert sich jetzt noch jeder gerne an die belgische Schmusenummer, während der Balkan-Freak "singt"...... Wenn meine Ohren ko***n könnten, würden sie es wohl gerade tun.... ;-)

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!