lena singt akzentfrei
http://www.youtube.com/watch?v=fK1wBI9ix1c&feature=youtu.be
Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»
-
-
-
Jetzt kommt mal runter hier, andere schlecht machen und Neid machen keinen selbst besser
Aber was rede ich hier, dazu sind ja die Foren gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
... andere schlecht machen ...
Brauchen wir nicht ... dass man sie schon selbst ... :pDas Video im Posting davor halte ich für mehr als peinlich. Und zu ihrem Englisch: Wer Englisch als Abiturfach hatte und in allen Beziehungen auf altklug macht, von dem erwarte ich mehr als das Gestammel, das sie in ihren Interviews bietet.
Und wer in einer Position wie LML ist, wird sich auch übertriebene Kritik gefallen lassen müssen. Auch Meister Raab ist das Lachen ja nicht vergangen. Spätestens wenn er nach mancher vernichtender Kritik (in anderer Sache) seine Kontoauszüge studiert, kehrt das Lächeln zurück.
Früher hat (angeblich) auch niemand die Platten von Modern Talking gekauft und die gesamte Klamotte durch den Kakao gezogen ... mit diesen nicht verkauften Platten war aber eine Menge Geld zu verdienen.
Ein Künstler muss das halt wegstecken, wenn die Kasse stimmt. So ist das eben im Showgeschäft. Mimosen werden dort selten auf Erfolgskurs segeln ...
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Norwegen hört sich ja auch mal gut an:
http://www.youtube.com/watch?v=jYiUA0L87b0
Die Melodie am Anfang errinert mich total an Born Slippy von Underworld. :top:Zu geil wie Raab RTL in dem Niggemeier Blog disst
mich erinnert das irgendwie eher an Frankmusik
evtl noch ein wenig an Spitalfield oder Yellowcard, letztere beiden warum auch immer...
jaja und nun kommt ihr... von wem redet der eigentlich?
-
Ich frage mich warum man den Song des Froschs nicht in der für ihn einfacheren Muttersprache geschrieben hat. Halt, der wäre ja nur in GAS zu verkaufen dachte man sich wohl, vielleicht gibt es EU weit Fans des blassen Fräuleins. Es sei ihnen gegönnt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das Video im Posting davor halte ich für mehr als peinlich. Und zu ihrem Englisch: Wer Englisch als Abiturfach hatte und in allen Beziehungen auf altklug macht, von dem erwarte ich mehr als das Gestammel, das sie in ihren Interviews bietet.
Du hältst es für mehr als peinlich, weil?
Weil sie die Kritiker ein bisschen auf die Schippe nimmt und sich einen Spaß erlaubt - nein, welch Unding :oEs geht übrigens beim ESC nicht um Konversationsfähigkeiten. Die gute singt nur in Englisch (ich vermute sie kann den Text sogar auswendig) und das wird beurteilt.
Finde es doch äußerst amüsant, wie manche auf ihrer Aussprache rumhaken - ist zwar kein Oxford Englisch, allerdings ist der ESC ja auch kein britischer Wettbewerb sondern ein europäischer. Und ob sich da die ganzen nicht englischsprachigen Länder auch so über die Aussprache von Lena echauffieren bezweifle ich stark.
-
Mal abgesehen vom "ESC":
Ich schließe jede Wette ab, dass LML danach gleich wieder von der Bildfläche verschwindet. Weder als Sängerin noch als Schauspielerin wird sie jemals ein Bein auf den Boden bekommen. Ich frage mich allen Ernstes, wo Raab dieses Modell aufgegabelt hat.
Das Charisma von LML geht m.E. gegen Null. Im übrigen macht Papa Raab die Faxen ... LML darf dann den Mund öffnen, sie zu verbreiten.
Verglichen mit anderen deutschen Künstlern der aktuellen Generation ist LML eine absolute Luftnummer. In einem Jahr wird man den Namen schon völlig vergessen haben.
Und wer daran zweifelt, mag diesen Fred in 366 Tagen (morgen + 1 Jahr) noch mal hochholen. Aber dann sicher in der Rubrik "Was macht eigentlich ..." :p
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich schließe jede Wette ab, dass LML danach gleich wieder von der Bildfläche verschwindet. Weder als Sängerin noch als Schauspielerin wird sie jemals ein Bein auf den Boden bekommen.
[...]
In einem Jahr wird man den Namen schon völlig vergessen haben.Und ich glaube, hier irrst du dich
Gerade weil sie dieses - öhm - neuinterpretierte Englisch spricht und sich eben deswegen viele Leute aufregen, wird sie auch noch nach dem ESC für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.
Und ich Wette, daß nach besagtem ESC ihre Schauspielerei erst "richtig" losgeht. Häßlich ist sie ja nun mal nicht und ihre "freche" Art kommt gut an bei Castern und Produzenten (unglaublich, wie die sie anhimmeln). Es wird vielleicht wirklich mehr als ein Jahr dauern, aber die sehen wir in irgendeiner Soap oder strunzdämlichen Teenie-Filmen wieder (ich hab nicht gesagt, das die Rollen anspruchsvoll werden ;)) -
So mal schnell einige Lieder vorab angehört und im Gedächtnis ist mir sofort das Lied von unsere gute Freunde aus Griechenland hängengeblieben.
Das hat Potential um unter die ersten Plätze zu kommen, ich denke mal die Lena wird heute mal für deutschland die Top10 anschnuppern, aber einen Sieg bezweifel ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und ich glaube, hier irrst du dichGerade weil sie dieses - öhm - neuinterpretierte Englisch spricht und sich eben deswegen viele Leute aufregen, wird sie auch noch nach dem ESC für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.
Und ich Wette, daß nach besagtem ESC ihre Schauspielerei erst "richtig" losgeht. Häßlich ist sie ja nun mal nicht und ihre "freche" Art kommt gut an bei Castern und Produzenten (unglaublich, wie die sie anhimmeln). Es wird vielleicht wirklich mehr als ein Jahr dauern, aber die sehen wir in irgendeiner Soap oder strunzdämlichen Teenie-Filmen wieder (ich hab nicht gesagt, das die Rollen anspruchsvoll werden ;))Da die Medien sie hochpushen, wird sie ebenso schnell wieder fallen gelassen, wenn sie nicht gewinnt.
Warst du schon mal bei einem Casting dabei oder woher weißt du, dass sie so "angehimmelt" wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!