Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Gerade TV Total gesehen... und wie diese Lena sich da aufführt. Als ob sie der Showmaster wäre. Ich glaube der schnelle Höhenflug tat ihr nicht gut, ich hoffe da kommt bald der Absturz,..

Sowas unsympatisches, völlig arrogant... :flop:

• Zitat

OrigZitat:

während USFO war sie wesentlich "besser"(gut, ich hab nur den ersten gesehen). V.a. Satellite klingt live total verkümmert.

So ist es!

Ich hab am Montag morgen (wohl in einer Wiederholung) einen Live-Auftritt von LML in einer Talkshow gesehen.

Es war FURCHTBAR !!!

Wenn ich das Live-Gestammle mit der Version aus der Konserve vergleiche, erinnerte mich das ganze sehr an einen Karaoke-Event. Während die schnellen gesungenen Passagen der CD-Version noch exzellent zu verstehen sind, war dem Live-Genuschel kein Sinn mehr zu entnehmen.

Jedenfalls hatten beide Versionen kaum Gemeinsamkeiten. Da werden glatt Gedanken an Frank Farian, Milli Vanilli und Boney M. wieder wach. :rolleyes:

So wird das jedenfalls nix in Oslo ... rein gar nix ...

Frankie

Erg.:
    1. Unsymphatisch finde ich sie eigentlich nicht. Soweit ich weiß, kommt sie aus dem Schauspielsktor - und so wirkt das ganze auch. Als ob sie bei ihren TV-Auftritten eine Rolle spielt (die aber nicht wirklich zu ihr passt). Das wird sicherlich vom Label vorgegeben und ihre Rolle als solche spielt sie auch gar nicht schlecht. Da hat sie den 08/15-Girlies wohl was voraus - oder eben auch nicht ...

2. Fremdschämen (wie es oben jemand formulierte), musste ich mich aber auch ... und sogar weiterschalten, was nur selten vorkommt. Das lag aber nicht an der Person Lena, sondern an ihrer grottenschlechten Leistung. Zu viel Lob macht wohl dösig ... oder sie hat mit Helmut aus DSDS eine Tüte zuviel geraucht. :p

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Gerade TV Total gesehen... und wie diese Lena sich da aufführt. Als ob sie der Showmaster wäre. Ich glaube der schnelle Höhenflug tat ihr nicht gut, ich hoffe da kommt bald der Absturz,..

Hab ich auch gesehen, und konnte beim besten Willen nichts arrogantes festellen. Im Gegenteil. Aber nenne doch mal die Momente in dem sie sich

Zitat

aufführt.

http://tvtotal.prosieben.de/tv…=69988&initialTab=related

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Hab ich auch gesehen, und konnte beim besten Willen nichts arrogantes festellen. Im Gegenteil. Aber nenne doch mal die Momente in dem sie sich aufführt.

http://tvtotal.prosieben.de/tv…=69988&initialTab=related

Das ist einfach diese überhebliche Art, sie tut so als ob Sie schon seit 20 Jahren im Business ist... ich finde mehr Understatement würde gut tun.. . :rolleyes:

• finde ich faszinierend, wie ihr aus den paarminütigen auftritten eine tiefenpsychologisch fundierte persönlichkeitsanalyse erstellt.

das kann man aber selbst wohl nur, wenn man einen nicht kritikwürdigen, astreinen und sozial hochkompetenten charakter hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Jedenfalls hatten beide Versionen kaum Gemeinsamkeiten. Da werden glatt Gedanken an Frank Farian, Milli Vanilli und Boney M. wieder wach. :rolleyes:

Willst Du diese Künstler beleidigen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, Geschmecker sind unterschiedlich und solange es dem Großteil gefällt und das ganze gekauft wird, wird auch so weitergemacht.
    Die kleine Masse interessiert nicht wirklich, die Menge macht es ;)

• Lieber 2934K,

meine Statement betraf nicht über die Kauf-Version des Hits (die ich gar nicht schlecht finde), sondern die Qualitäten von LML beim Live-Vortrag. Und die kann man durchaus weitgehend nach objektiven Kriterien beurteilen - dabei geht es weniger um den "Geschmack", als um die "handwerkliche Leistung".

Zudem wird LML in Oslo nicht ihre CD abspielen können, sondern muss das Ding persönlich und live vortragen. Dass im Hinterzimmer ein anderer ins Funk-Mikro trällert, wird man sicher zu verhindern wissen. ;)

Eine Nachberarbeitung des Vortrags mit technischen Mitteln scheidet bei einer lupenreinen Live-Sendung ohnehin aus.

Nur diesbezüglich sehe ich für Oslo mehr als schwarz ...

Frankie

• Lieber frank_aus_wedau,

anscheinend ist die handwerkliche Leistung für die Masse gut genug und nur darum geht es, es geht um die große Masse, du gehörst zur kleinen Masse, was überhaupt nicht schlimm ist, aber interessiert auch nicht.
    Oslo ist eigentlich auch nicht wirklich relevant oder hat man von den Gewinnern je etwas wieder gehört ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!