Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

  • Gestern gabs ja auf Pro7 ein erstes Casting.


    Und momentan ist ja fast ein richtiger Hype um die 18-jährige Lena Meyer-Landrut aus Hannover entbrannt. :)


    Auf www.unser-star-fuer-oslo.de kann man sich alle Kandidaten von gestern anschauen. Wobei ich selber sagen muss, dass Lena mit Abstand die Beste ist! :top:


    PS: Momentan ist die Seite sogar völlig überlastet.




    Hier mal der Auftritt von Lena

  • Meine bescheidene Meinung zu der Show: Ich hab selten was Langweiligeres an Sendung gesehen als diese "Unser Star für Oslo" Sch**ße. Alter Schwede, war das schlecht! Die Moderatoren träge bis grauenhaft (Jetzt weiß man auch, warum die Heinrich Radio und kein Fernsehen macht! Die wusste gar nicht, was sie sagen sollte, stand da rum wie Falschgeld, grauenhaft). Die "kompetente" Jury: Raab hat fleißig Gesangsfachtermini auswendig gelernt, Westernhagen stammelte sich einen zurecht und Knatterfeld war nur wegen der Quote da.

    Aber nun gut, BTT (Sorry :) ). Ich fand die Kleine auch extrem putzig. Gesanglich kann ich nicht viel dagegen sagen, mein Geschmack ist es so gar nicht, aber das ist rein subjektiv. Bei vielen kam sie gut an und ich verstehe wieso. Sympathisch war sie auch!

    -I-

  • Nach dem ganzen Hype der da im Vorfeld und Vorcasting gemacht wurde, dachte ich ja da müssten jetzt die ultimativen Granaten bei rauskommen.


    Dagegen wurden viele absolut durchschnittliche Kandidaten präsentiert mit denen Raab beim Contest auch nichts reißen würde. (Fehlt halt die Geige und ein wenig Xtasy...).


    Absoluter Schrott die ganze Sendung und auch wenn man sich ja von dem sonstigen Casting-Müll ach so distanzieren wollte ist im Ergebnis nur eine todlangweilige Sendung bei rausgekommen, die kein Stück besser ist als der altbekannte DSDS oder Popstar Mist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Meine bescheidene Meinung zu der Show: Ich hab selten was Langweiligeres an Sendung gesehen als diese "Unser Star für Oslo" Sch**ße. Alter Schwede, war das schlecht! Die Moderatoren träge bis grauenhaft (Jetzt weiß man auch, warum die Heinrich Radio und kein Fernsehen macht! Die wusste gar nicht, was sie sagen sollte, stand da rum wie Falschgeld, grauenhaft). Die "kompetente" Jury: Raab hat fleißig Gesangsfachtermini auswendig gelernt, Westernhagen stammelte sich einen zurecht und Knatterfeld war nur wegen der Quote da.

    Aber nun gut, BTT (Sorry :) ). Ich fand die Kleine auch extrem putzig. Gesanglich kann ich nicht viel dagegen sagen, mein Geschmack ist es so gar nicht, aber das ist rein subjektiv. Bei vielen kam sie gut an und ich verstehe wieso. Sympathisch war sie auch!


    Nach dem ganzen Hype der letzten Wochen/Monate hab ich gestern Abend mir auch diese Sendung angesehen und kann deine Meinung komplett bestätigen. Die ersten 8 Kandidaten fand ich nur Mittelmaß, die vorletzte (sang Pink) und Lena waren wirklich viel besser.
    Wirklich schade, ich hatte gehofft, dass es eine bessere Show werden würde. Naja. Und zur Heinrich: bitte trete nach dieser Reihe nie wieder im Fernsehen auf, grottig!!

  • So, nun durfte ich mir zwangsweise den Kram auch ansehen.


    Das ist ja grausam! :eek:


    KEINER der Kandidaten kann singen (und ich hab schon ein schlechtes Gesangs-Gehör)!
    Die treffen (wenn überhaupt) nur die Hälfte der Töne; bis auf einen habe ich keinen der Songs erkannt, so schlecht interpretiert waren die...
    Und trotzdem sind alle da begeistert?! Versteh ich nicht. Gerade Raab müsste doch ein kleines bisschen Musikverständnis haben (sie Heinzmann und Mutzke) - aber selbst der hält sich mit Kritik sehr zurück. Da wären mir klare Worte à la Bohlen lieber.


    BTW: Meine Frau meinte, eine der Damen war sogar schon mal bei DSDS - und jetzt weiß ich auch, warum die nicht weitergekommen ist.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • so, ich habs mir gestern auch das erste mal angeschaut und muss sagen: ich fands ganz cool gemacht!
    endlich mal eine "castingshow", in der die musik betrachtet wird und im mittelpunkt steht und nicht die jury ;)


    auch gesanglich fand ich die darbietungen durchaus gelungen - sicherlich war nicht alles goldig, aber durchschnittlich wesentlich besser als was bei DSDS so geboten wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    KEINER der Kandidaten kann singen (und ich hab schon ein schlechtes Gesangs-Gehör)!


    deine aussage kann ich demnach nicht nachvollziehen, aber wenn jemand mit schlechtem gesangsgehör das sagt, muss es ja stimmen. :p ;)

  • Die "Jury" sitzt da auch nur, weil es in so einer Show eine geben muss. Raab druckst und stammelt sich da einen zurecht und hat mit "Intonation" ein neues Lieblingswort gefunden, Nena (Bitte lasst sie doch in der Versenkung und zerrt die nicht vor die Kamera :flop: ) und Herr Fettes Brot wirkte zuweilen recht lustlos.


    Blöd nur, wenn man sich den Rotz angucken muss, weil die Frau ganz begeistert ist. Aber heute steht Fuppes auf dem Programm :D

    -I-

  • Jetzt mal eine ehrliche Frage: Erwartet eigentlich irgend jemand wirklich noch, das in den Privaten etwas gezeigt wird, das zumindest halbwegs das Niveau einer Scheibe Toastbrot (nicht getoastet natürlich :D ) erreicht?


    Wenn jemand zum ersten mal einen Privatsender anschaut, könnte ich die Entrüstung ja noch verstehen; aber diese Sendung reiht sich doch nur in das Gesamtkonzept von dämlichen Castingshows ein.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    aber diese Sendung reiht sich doch nur in das Gesamtkonzept von dämlichen Castingshows ein.

    Nunja, immerhin hat sich die Rote 7 auf die Fahnen geschrieben, ein besseres "Konzept" für die Sendung zu haben als alle anderen. Zumal die Sendung auch noch ein "Verbund" von Pro7, ARD und NDR2 ist - daher hatte ich tatsächlich auf das Quentchen "mehr" gehofft.


    Aber, und da gebe ich dir recht, es ist genau der gleiche Mumpitz wie anderswo.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich bin immer noch der Meinung wenn damals statt Mutzke Scooter den Vorentscheid gewonnen hätte, dann wäre der Contest vor kurzem in Berlin gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!