Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

  • Das ist richtig ... wir haben uns schon daran gewöhnt, dass man sich fast in jedem Medium durch eine Flut sinnfreier Berichterstattung kämpfen mmuss ...


    Aber mal ein Lena-Interview auf Deutsch (wo man Stefan Raabs Platz zwar nicht sieht, aber spürt ... gerade in Sachen Handyfotos, wo man die Notbremse förmlich kreischen hört :p ):


    >>>>> Klick mich! <<<<<


    Das Gestikulieren Raabs wäre sicher auch einen Blick wert ... ;)


    Frankie



    OT-Erg.:
    Mal ein Zitat aus den Kommentaren zu diesem Interview, dessen interessantester Aspekt für manchen wohl die Nase des Fragestellers war:


    "ich mach die Operation für umsonst..... mit meiner rechten Faust ... Vielleicht muss ich dann nochmal mit einem auf die Nase gerichteten Kinnhaken nach korrigieren. Von meiner Minimal-invasiv Chirurgie kann selbs Prof. Dr. Mang von der Bodenseeklinik noch was lernen." :mad:


    Und das ist es, wenn ich schreibe, dass sich die Art und Weise der Kommunikation hier im TT sehr schätze. Wir sollten alle bemüht sein, dass das auch so bleibt. :top:

  • Ich vermisse schon seit Stunden das lenasierte Telefon-Treff Logo :flop:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Man kann ruhig als Deutscher auch mal sagen, "ich bin stolz ein Deutscher zu sein"

    Richtig. Ich muss Dir sagen, ich denke schon länger so, und das völlig frei von rechtsextremen Gedankengut. Wir leben in einem tollen Land, in großer Sicherheit, auf hohem Niveau. Natürlich gibt es Mißstände, selbst im Paradies wird das nicht anders sein. Mir selbst geht es gesundheitlich und finanziell auch nicht prickelnd, aber ich möchte trotzdem nicht das Land wechseln. Was diese Göre gestern Abend geleistet hat, darauf darf man wirklich mal stolz sein. Schlechte News kommen früh genug wieder in den Nachrichten, wichtig ist, dass man die Sternstunden darüber nicht vergisst.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Ich zitiere mal aus einem Artikel der Süddeutschen, der Lena und die anderen Interpreten sehr gut in Relation setzt:

    Zitat

    Durch den großen Jubel gerät indes ein bisschen in Vergessenheit, dass die Angelegenheit, die nun wie von Raab angestrebt zu einer Angelegenheit nationalen Interesses geworden ist, in Wahrheit eine ziemlich gruselige Veranstaltung ist. Wer am Samstag zwei Stunden lang die ESC-Beiträge der ins Finale gelangten Länder anhören musste, staunte schnell über die Erkenntnis, wie viele schlechte Lieder sich in 120 Minuten unterbringen lassen.


    Es gab billigsten Plastikpop, aufgedunsene Bombastballaden und derart belanglose Tonfolgen, dass sie wohl selbst einem Dreijährigen zu dämlich sein dürften. Da traten erstaunliche Pummelfeen in einer Art Weightwatchers-Ballett auf, wehte der Wind durch als Kleid getarnte Zelte, schlug dauern irgendwer Rad, und zwischendrin gab es sogar einen jungen Mann aus Serbien, der ein bisschen so aussah wie ein verlorener Sohn von Claudia Roth.


    Es soll die Leistung einer Lena nicht schmälern, aber bei ihren Mitstreitern handelte es sich in der Mehrzahl um charismafreie Zonen auf zwei Beinen, die verzweifelt versuchten, möglichst crazy zu wirken. Aus dieser Ansammlung von Verhaltensauffälligen musste eine wie Lena einfach herausstechen. Auch wenn ihr Auftritt ein bisschen sehr mager ausgeleuchtet war und sie nach den vielen Auftritten in der vergangenen Woche schon fast eine Spur zu professionell wirkte und der Lippenstift eine Spur zu dick aufgetragen war. Wie gut sie wirklich sein kann, bewies sie, als sie als Siegerin ihr Lied noch einmal sang. Da fiel die Routine von ihr ab, und auf einmal war sie wieder der süße Crazy-Fratz, der schon bei "Unser Star für Oslo" die Herzen im Sturm erobert hatte.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also ... dieser Kommemtar trifft den Nagel m.E. exakt auf den Kopf.


    Mir hat die Wiederholung von Lenas Darbeitung am Ende des Contests auch noch am besten gefallen. Ob da Playbacks wieder erlaubt sein mögen?


    Heute, bei der Rückkehr aus Oslo trällerte sie ihr Liedchen dann wieder.


    Ergebnis:
    Ein Feeling wie in einer Karaoke-Show, in der man schmerzfrei sein muss, sich aber wundert, wie ähnlich der Proband dem Original sieht.


    Frankie

  • Ich komme gerade vom Rathausplatz in Hannover. Bin dort hin weil ich den Raab mal sehen wollte und ja eh in Hannover wohne :). 20.000 Leute oder mehr waren da und weil ich nicht der größte bin und die besten Plätze natürlich schon weg wahren hab ich nicht viel sehen könne.


    Bin dann aber früh zum Hinterausgang wo ich ganz nach dran war :)


    Hier ein Video was ich gemacht hab.


    Klick


    MfG


    Chris

  • Danke Sniper.


    Klar jeder hat Probleme - ich auch. Ich kenne viele ausländische Mitbürger, viele Freunde auch,.....daher sage ich das auch ohne Hintergedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Fotografiert da Charlotte die Chromfelgen vom Passat CC?


    Weiss nicht auf jedenfall hat sie irgenwas an dem Passat fotografiert.


    Nen Iphone hatse da glaub ich inna Hand.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Ich zitiere mal aus einem Artikel der Süddeutschen, der Lena und die anderen Interpreten sehr gut in Relation setzt:


    Traurig was aus der Süddeutschen geworden ist. :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!