Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Freut mich riesig, und das alles ohne aufwändige Bühnenshow. Schon zu sehen das so ein Gegenentwurf zu all den Weichgespülten immergleichen Künstlern in ganz Europa so gut ankommt.

P.S. RTL scheint immer noch Böse auf Lena zu sein, bis vor kurzem war auf allen RTL Kanälen (Vox, MTV usw) nichts über den Sieg im Videotext.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak

P.S. RTL scheint immer noch Böse auf Lena zu sein, bis vor kurzem war auf allen RTL Kanälen (Vox, MTV usw) nichts über den Sieg im Videotext.

Habe ich da was verpasst? Ansonsten findest du die Meldung auf Tafel 151 auf RTL.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Habe ich da was verpasst? Ansonsten findest du die Meldung auf Tafel 151 auf RTL.

Ich sagte ja bis vor kurzem. Und Vox, MTV RTL2 noch nichts auf Seite 100.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Im Zeitalter der Pressefreiheit, also freier Berichterstattung, ist es halt jedem Journalisten/Redakteur selbst überlassen, das zu publzieren, was er für wichtig hält.

Und so schön das Ergebnis auch sein mag ... der Gewinner eines TV-Events gehört ganz sicher nicht zur Sorte der Meldungen, die die Welt wirklich braucht. ;)

Liefe nicht die Diskussion hier im TT, wäre mir das Fehlen einer solchen Meldung überhaupt nicht aufgefallen - selbst wenn kein einziger Sender das Ergebnis publiziert hätte.

So ist halt das Leben ... in der breiten Öffentlichkeit wird dieses Spektakel schon in der nächsten Woche niemand mehr ernsthaft wahrnehmen.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Im Zeitalter der Pressefreiheit, also freier Berichterstattung, ist es halt jedem Journalisten/Redakteur selbst überlassen, das zu publzieren, was er für wichtig hält.

Und so schön das Ergebnis auch sein mag ... der Gewinner eines TV-Events gehört ganz sicher nicht zur Sorte der Meldungen, die die Welt wirklich braucht. ;)

Frankie

Ist es nicht schön, dass auch mal positive Meldungen für Schlagzeilen sorgen? Die Nachrichten sind i.d.R. voll von Negativem. Und, dass die meisten Meldungen nur eine geringe Halbwertszeit haben, ist in unserer Gesellschaft eben so (ich will das gar nicht werten). Oder glaubst du, dass in ein paar Monaten noch irgendjemand über das BP-Öldrama berichten wird? Oder über die versprochenen Steuersenkungen? Oder über den Rücktritt Roland Kochs? Oder das Oderhochwasser? Oder über Kachelmann? --> Alles übrigens aktuelle Meldungen - negative Meldungen (die, die Welt imho auch nicht wirklich braucht)...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zu dem Bild von Raab was hier gespostet wurde:

Da hat er wohl gewunken usw. Und dann gab es so ein Zufallsbild.

Müssen wir uns immer noch Gedanken machen, was vor 60-70 Jahren passiert ist? Wohl kaum. Vergessen sollte man es nicht ja, aber dafür wird ja ohnehin immer gesorgt.

Man kann ruhig als Deutscher auch mal sagen, "ich bin stolz ein Deutscher zu sein"

Man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!