Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Laß dein pöbelndes Vokabular weg,

Besserer Vorschlag. Lass Deine Postings aus diesem Thread weg (ich denke, diese Aufforderung sollte unmissverständlich sein). So einen verqueren Quatsch habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen... :rolleyes:

Diskutieren gerne, aber so nicht. Hm, habe ich Dir das nicht irgendwie neulich erst gesagt?

Wie dem auch sei, ich möchte von Dir nichts mehr in diesem Thread lesen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Erzählen die hier wirklich, dass das Schiebung war... :D

Schiebung war das, was z.B. die Balkanländer immer für sich getan haben. Und ich bin Bosnier, der sich auch dafür freut, wenn Bosnien weit kommt, jedoch sind die Bedingungen dann eher weniger groß, als für Deutschland in den Jahren davor.

Google hat schon lange vorher prophezeit, dass Lena gewinnt...stecken Stefan Raab und Google unter einer Decke? Illuminaten? Waaaas ?

Ich freu mich riesig, dass Qualität gewonnen hat. Die ''Welt'' hat das ganz gut ausgedrückt:

''Wer hätte das gedacht: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest. Um ganz Europa zu verzaubern, brauchte sie keine Feuersbrünste, keine schwulen Tänzer, keine Glasflügel und keine leuchtenden Geigen. Nur Liebenswürdigkeit und ein Lied. Musik triumphiert über Geopolitik und groben Unfug.''

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Fassen wir mal kurz zusammen:

Deutschland gewinnt nacht etlichen Jahren wieder den Grand Prix mit einer 19jährigen, die vllt nicht die beste Sängerin ist, mit vllt nicht dem besten Song, mit dem vllt nicht beliebtesten Show-Master, mit vllt nicht dem besten Beruf, mit vllt. dem nicht besten Englisch.

Was Leute hier zu übersehen scheinen:

Trotzdem gewinnt Deutschland!

Ich verstehe es einfach nicht, wieso man sich darüber nicht freuen kann. Aber im Endeffekt ist es hier doch immer so und vor allem sind es immer die selben Leute: Im Schlag den Raab Thread, im Fussball Thread, im Lena Thread. Man selber meint immer alles besser machen zu können und muss den Erfolg anderer immer mies machen. Neid ist nun einmal eine deutsche Tugend, die auch hier mehr und mehr ausgelebt wird.

flashhawk:
    Ganz fein geschrieben :top:

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Du solltest deine wiederholten persönlichen Angriffe gegen mich einschränken sonst geben dir die Mods bald Zeit zum Nachdenken außerhalb von TT...

Du hast recht, er hat sich nicht besonders glücklich ausgedrückt. Andererseits fällt schon auf, und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf diesen Thread, dass du dich hier nur mit negativen Aussagen geäußert hast. Kannst du nicht gönnen und nicht nicht (für andere) freuen?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    vor allem sind es immer die selben Leute: Im Schlag den Raab Thread, im Fussball Thread, im Lena Thread.

Klingt nach einem Gendefekt. Der ist Thread-agnostisch.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    (...)
    PS: und die ganzen fidji Sachen die er trägt sind auch schon lange wieder out :D

(...)

Oh, "Nazi Wortschatz" beherrscht er auch...

*Fremdschäm

• ein kleiner Nachtrag zur Pronunciation-Diskussion aus dem Guardian-Liveblog:

guardian-liveblog: "Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit. Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her."

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich verstehe es einfach nicht, wieso man sich darüber nicht freuen kann.

Dito, das geht mir genauso. Wenn es einen nicht interessiert, dann muss man es ja nicht gucken. Man kann dem ja elegant aus dem Weg gehen, wenn es einen nervt. Und dass sie gewinnt, ist doch einfach nur mal schön, auch wenn sie Sprachfehler hat und was weiß ich nicht alles. NA UND?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Diese Unvollkommenheit war sicherlich ein großer Aspekt, der sie sympathisch geacht hat.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Diese Unvollkommenheit war sicherlich ein großer Aspekt, der sie sympathisch geacht hat.

Das denke ich auch.....das war einfach das gesamt Paket was gestimmt hat....der Song alleine wäre es nicht gewesen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!