Desiree Nosbusch
GP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Desiree Nosbusch
GP
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Den Song finde ich gar nicht grottig - ich halte ihn sogar für gut.
Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ...
Sehe ich genauso. :top:
Ich muß gestehen, daß ich richtig Fremdschämen hatte, als sie nach dem Sieg das Lied noch mal singen mußte, denn da hat man gemerkt wie sie an ihre Grenzen stößt. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für Lena und finde den Song auch völlig o.k. Was das "richtige singen" angeht, stelle ich mir da nur die Francisca Urio (ehemals DSDS und für mich ein Ausnahmetalent) vor, -das wäre eine Geschichte geworden...
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ich muß gestehen, daß ich richtig Fremdschämen hatte, als sie nach dem Sieg das Lied noch mal singen mußte, denn da hat man gemerkt wie sie an ihre Grenzen stößt.
Wie war das noch mit dem Propheten im eigenen Land? :confused:
a.) sie ist gerade mal 19 Jahre alt
b.) sie war emotional total überwältigt! Anstatt sich zu freuen, dass es so etwas noch gibt in einer Welt, in der alle nur noch wie Roboter funktionieren müssen.....
c.) sie hatte mehr Zuschauer als die Super Bowl! Da sei ihr doch ein wenig Aufregung gestattet.
Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!
Die Quoten sind da- und sie sind für einen ESC sensationell -
http://www.dwdl.de/story/26259…_beinah_unfassbare_quote/
(nachdem der ESC in D jahrelang quotentechnisch dahindümpelte)
Und laut Spiegel.de hat Raab angekündigt, nächstes Jahr auch Lena wieder ins Quali-Rennen zu schicken...
Mein lieber Mann! Hat die tatsächlich gewonnen!
Dabei waren durchaus 2-3 andere für einen Eurovision Song Contest gute Lieder dabei.
Ich mag zwar weiterhin die Art, wie sie singt und wie sie sich bewegt nicht, aber man muss zugeben, das Lied hat durchaus - insbesondere im Vergleich zu fast allen anderen Songs - eine gewisse Eingängigkeit und Eigenständigkeit.
Von daher: Respekt!
Aber gefallen tut es mir weiterhin nicht besonders.
Die Euphorie im Vorfeld, sozusagen deutschlandintern, kann ich allerdings wirklich nicht nachvollziehen. Dem Lied und der Sängerin hätte ich das niemals zugetraut.
Aber der eigene Geschmack steht eben auf einem anderen Blatt.
Bin gespannt, wie es nun mit ihrer Karriere weiter geht.
Und die Messlatte für dt. Beiträge für die nächsten Jahre ist jetzt wieder ziemlich hochgelegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Wie war das noch mit dem Propheten im eigenen Land? :confused:
a.) sie ist gerade mal 19 Jahre alt
b.) sie war emotional total überwältigt! Anstatt sich zu freuen, dass es so etwas noch gibt in einer Welt, in der alle nur noch wie Roboter funktionieren müssen.....
c.) sie hatte mehr Zuschauer als die Super Bowl! Da sei ihr doch ein wenig Aufregung gestattet.
Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!
Besser kann man es nicht sagen (schreiben)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dem kann man leider nur zustimmen. Der Großteil dieses Threads hier ist wirklich peinlich.
Gibt nen witzigen Artikel bei der BBC: http://news.bbc.co.uk/2/hi/ent…ent_and_arts/10192518.stm
"But amidst all the hotpants, fireworks and questionable haircuts (I'm looking at you, Serbia) ..."
Glückwunsch an Lena und Stefan Raab!
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Die Quoten sind da- und sie sind für einen ESC sensationell -
http://www.dwdl.de/story/26259…_beinah_unfassbare_quote/
(nachdem der ESC in D jahrelang quotentechnisch dahindümpelte)
Und laut Spiegel.de hat Raab angekündigt, nächstes Jahr auch Lena wieder ins Quali-Rennen zu schicken...
Nur eigenartig, daß man selbst nichts anderes macht, nachdem man anderen genau dasselbe vorgeworfen hatte.
Wird jetzt Raab, wie zuvor Siegel, den EC Jahrzehntelang dominieren?
Wie oft hat ein Land schon 2 mal hintereinander gewonnen?
Wie oft hat eine Sängerin 2 mal den EC gewonnen und dann noch in Serie?
Ab heute wird Pro7 und alle anderen Kanäle wo dieser selbstverliebte "Macher" sich noch so überall eingekauft hat von meiner Senderliste gelöscht.
SR war kaum erträglich in letzter Zeit, jetzt dürfte es endlich Zeit sein ihn zu ignorieren.
So, jetzt gebt mir eure "Neider" postings.
Hatte Bild nicht zuvor schon Berichtet, daß Lena gewinnen wird?
Da scheint sich ja Raab selbst untreu geworden zu sein, und als erstes Bild einen gesteckt zu haben, wie er die Sache gedreht hat, daß Lena schon vorher als Siegerin feststand.
Sorry, aber wer glaubt der EC Sieger steht nicht schon vorher fest, der glaubt auch an die ganzen casting shows, wo immer vorher die Gewinner feststehen, und an die Gerichtsshows.
Heutzutage ist alles Schiebung, R hat wohl inzwischen genug Geld gemacht den Sieg zu kaufen, vor Jahren hatte es noch nicht gereicht.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich bin nicht frustriert und neidisch bin ich auch nicht, denn ich habe bei dem Wettbewerb gar nicht mitgemcht.
Was 15-16 Jährige aber so drauf haben kannst du dir mal unten anschauen und für dich selbst entscheiden, worauf du stolzer wärst.
Sehr schön zu sehen wie eine einzige Person "ich liebe deutsche Land" in zwei Hälften teilt ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!