Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dann nehme ich das unheimlich natürlich zurück ... dann ist alles klar ...

Frankie

Und weil als nächster Bundeskanzler mal wieder ein Jurist dran ist, könnte der Raab doch mal schnell 'ne Partei gründen. Meine Stimme hat er. :p

Frankie

• Glückwunsch Deutschland und auch ein Glückwunsch an die Türkei für den 2. Platz. Für mich als deutsch-türken ein Traumergebnis.
    Respekt an Raab ich glaub der konnte es selbst nicht glauben, aber er hats richtig und toll gemacht. Wat jetzt wohl Ralpf Siegel dazu sagen wird? :D
    Aber ist ja auch egal, Raab hat sein Ziel erreicht. Bin auf TV-Total am Montag gespannt da wird einiges auch abgehen.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Also finde 10 Punkte müsste es aus der Türkei geben 12 gehen vermutlich nach Aserbaidschan.

Und genauso ist es ja auch gekommen, schade das ich heute kein Lotto gespielt hab :D

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Coole Sache der Dance(Flash)Mob!

Nur leider waren die gezeigten Orte nicht live, in Düsseldorf war nämlich an gleicher Stelle und Zeit ein Riesenfeuerwerk.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht

• Ich bin echt extrem glücklich....

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Du weißt schon, dass "Unheilig" nicht "neu" ist, sondern schon seit über 10 Jahren existiert, oder? :rolleyes:

Ja, Bernd "Graf Zahl" dümpelt schon länger vor sich rum, aber seit der DMAX Geschichte und Single-Präsentation bei "The Dome" (zwischen Xavier Naidoo, Sido und "den Atzen") ists wohl endgültig vorbei mit richtiger Musik. Eigentlich schade. Der "richtige" Fanclub von der Band hat sich meiner Meinung nach zu recht aufgelöst.

MfG, Michael.

• Glückwunsch an Lena!

RTL wird sich mit seinem DSDS-Mehrzad und Menowin wohl einiges einfallen müssen um wieder in die Schlagzeilen zu kommen :)

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Der größte Fail an RTL ist, dass DSDS Schiebung ist, während es bei Unser Star für Oslo um Gesang ging.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wat jetzt wohl Ralpf Siegel dazu sagen wird? :D

Der wird sich richtig ärgern. Erst am Freitag hat er im SZ-Magazin beleidigt gepoltert:

" Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer.
    [...]
    "Dafür, dass er
    [gemeint ist Raab]seit zehn Jahren vier Sendungen pro Woche hat, ist nicht viel rausgekommen: Ein bisschen Maschen-Draht-Zaun, ein bisschen Guildo Horn, ein bisschen Stefanie Heinzmann. Raab ist ein toller Entertainer, aber beim Grand Prix ist er eben nur Fünfter, Achter und Zwölfter geworden.
    Dann kritisiert er erst, dass Raab Lieder für Lena komponiert hat, obwohl er in der USFO-Jury war, was er unprofessionell findet. Ein paar Zeilen später ist es dann wiederum schlimm, dass "Satelite" nicht von einem Deutschen komponiert wurde. So stellt er schonmal klar, dass Ralph Siegel und Bernd Meinunger also die einzigen deutschen Grand-Prix-Sieger bleiben werden.

Nachzulesen hier:
    süddeutsche.de

Armer alter Mann. :D

• Raab for Bundesverdienstkreuz.

PlayStation 4

• Meine Fresse.....so jetzt schleime ich mich mal bei unserem Moderator ein.....

Muss ihm nämlich völlig recht geben. Es war sehr unerwartet. Hier schreiben manche einen völligen Blödsinn.

Ich mag das Lied nicht aber ich freue mich für Deutschland. Gewundert habe ich mich zwar auch mal, als es schon vor den letzten 7 Ländern oder so feststand, dass da nichts gezeigt wurde.
    Ich frage mich nur, welche Lieder ihr dann besser fandet? Also Aserbaidschan war doch als hoher Favorit gehandelt und naja.....so gut waren die auch nicht wirklich.

Wie gesagt, mir gefiel das Lied nicht, aber verstecken müssen wir uns da auch nicht.

Und wenn dies "bestochen" war, wie manche hier meinen, dann frag ich mich, warum wir das schon nicht viel früher getan haben.

Ich freu mich für Deutschland und gönne es Lena, die kannte vor ein paar Monaten niemand und jetzt , wirklich klasse.

Und das Argument, dass sie schon mehrere Auftritte hatte,.....Hallo??? Jetzt haben es wohl mehrere Millionen gesehen, dass ist auch was anderes.

Aber hier gilt auch wie im Fußball:

80 Millionen würden es ja besser machen

• Weiss einer von euch, in welcher deutschen Stadt nächstes Jahr der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden wird?
    Hoffe doch in Köln :D

Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!