Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Fängt die Hornbrillen-Sängerin jetzt auch schon mit Lena-Gehopse und seltsamem Dialekt an???

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Die singt und bewegt sich aber schon immer so....

Und vor allem - wie die meisten der Raab-Geschöpfe - kein One-Hit Wonder...

• Nein, die Hornbrillensängerin hat schon CDs gemacht, da hat Lena noch Briefe an Castingshows geschrieben... :D

Der Dialekt ist normal bei Frau Heinzmann... aber auch wieder eine aus Stefans Castingkiste 2008.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Fängt die Hornbrillen-Sängerin jetzt auch schon mit Lena-Gehopse und seltsamem Dialekt an???

Na ja ... Joe Cocker ist auch nicht gerade gerade ein Tanzmariechen ... und dennoch mag ich seine Musik. :p

Frankie

• Stefan Raab sollte eine extra Würdigung bekommen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wow! und Glückwunsch an Lena!

Von 1982 bis 2010 war es ein langer Weg :top:

Und an alle Nörgler: Besser machen oder mitfreuen! Wenn wir Weltmeister werden sollten, beschweren sich hier bestimmt auch einige...

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und bei dieser Kreuzung aus Abel Tabim, Peter Maffay und Rammstein auf der Bühne steige ich aus. Die Band ist mir zu peinlich. :D

Unheilig? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!