Fängt die Hornbrillen-Sängerin jetzt auch schon mit Lena-Gehopse und seltsamem Dialekt an???
Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»
-
-
-
Die singt und bewegt sich aber schon immer so....
Und vor allem - wie die meisten der Raab-Geschöpfe - kein One-Hit Wonder...
-
Nein, die Hornbrillensängerin hat schon CDs gemacht, da hat Lena noch Briefe an Castingshows geschrieben...
Der Dialekt ist normal bei Frau Heinzmann... aber auch wieder eine aus Stefans Castingkiste 2008.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Fängt die Hornbrillen-Sängerin jetzt auch schon mit Lena-Gehopse und seltsamem Dialekt an???
Na ja ... Joe Cocker ist auch nicht gerade gerade ein Tanzmariechen ... und dennoch mag ich seine Musik. :pFrankie
-
Und bei dieser Kreuzung aus Abel Tabim, Peter Maffay und Rammstein auf der Bühne steige ich aus. Die Band ist mir zu peinlich.
-
Stefan Raab sollte eine extra Würdigung bekommen.
-
Das Bundesverdienstkreuz hat er sich verdient
-
Wow! und Glückwunsch an Lena!
Von 1982 bis 2010 war es ein langer Weg :top:
Und an alle Nörgler: Besser machen oder mitfreuen! Wenn wir Weltmeister werden sollten, beschweren sich hier bestimmt auch einige...
-
Passt auf, sonnst bekommt er noch das Bundesverdienstkreuz :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Und bei dieser Kreuzung aus Abel Tabim, Peter Maffay und Rammstein auf der Bühne steige ich aus. Die Band ist mir zu peinlich.Unheilig? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!