Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Sie steht doch nicht zum 1. Mal auf einer Bühne...

Auf einer Bühne dieser Größe im Rahmen eines europäischen Events schon. Außerdem hat sie mit dem Sieg nicht gerechnet, das hat man deutlich gemerkt - also ist sie jetzt ein wenig durch den Wind. Das ist menschlich, auch wenn das hier gelegentlich vergessen wird.

Und nein, ich bin kein Lena-Fan und finde den Song grottig, aber jetzt lasst echt mal die Kirche im Dorf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auf einer Bühne dieser Größe im Rahmen eines europäischen Events nicht. Außerdem hat sie mit dem Sieg nicht gerechnet, das hat man deutlich gemerkt (..)

Eben. Die ist so (sowas kann man nicht trainieren, solche Mädels gibt's). Dass Raab Erfolg geplant und auch mit gewissem Erfolg gerechnet hat, ist was anderes.

Mit Grüßen ...

• Immerhin ist das Interview, was sie gerade gibt, wirklich gut...

Jaja, Raab muss sich natürlich wieder mit hindrängen und seinen Senf dazugeben. :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eben. Die ist so (sowas kann man nicht trainieren, solche Mädels gibt's). Dass Raab Erfolg geplant und auch mit gewissem Erfolg gerechnet hat, ist was anderes.

Dann hat er es jetzt beim insgesamt vierten Versuch endlich geschafft..... kann man ihm doch gönnen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Man kann ja sagen was man will,aber sie ist außergewöhnlich hübsch.
    Das musste ich mal loswerden.

Das muss man zugeben :cool:.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Christian: Bist Du eigentlich mit dem Peter Urban verwandt? :D

Nein, ich muss mein Valium tatsächlich noch einnehmen, wenn ich welches brauche... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Immerhin ist das Interview, was sie gerade gibt, wirklich gut...

Jaja, Raab muss sich natürlich wieder mit hindrängen und seinen Senf dazugeben. :rolleyes:

Jetzt sei doch nicht so,er freut sich gerade wie ein kleines Kind und kann es selbst nicht fassen.

• Echt ich hab mich ja bisher zurück gehalten auch schon vor dem Contest.

Aber

Wenn ich etwas nicht mag wie z.B Schlagerschei*** dann rede ich darüber nicht schalte im Radio weg und versuche dem so gut wie es geht aus dem weg zu gehen.

Wenn ihr sie nicht mögt dann braucht das doch nicht jeder hier zig mal kunt tun.

Echt, euer "ich kann die nicht mehr" hören nervt.

Man kann den Postingzähler aber auch wirklich mit jedem Schwachsinn hochtreiben und wenn man es schon 50x geschrieben hat.

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!