Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• LOL! Jetzt das erstemal den ganzen Song gehört und:

1. Der Song ist mäßig
    2. sie singt schlecht

aber: sie ist überwältigend frisch und charmant!

sie wird IMO eine ähnliche Karriere machen wie Barbara Schöneberger. Sind sich sehr ähnlich :top:

• Jo, hat Spaß gemacht heute zu schauen, Lena sei's gegönnt, prima gemacht.

Da wird es der Jogi aber schwer haben dieses Jahr :).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Leute das macht Lena aus, aber es gibt ja leute die können immer alles besser...

Das sagt ja keiner, aber dieses ganze Tam Tam und diese Maschinerie.... alles hochzupushen hat in den letzten Wochen einfach nur genervt.

Ab Morgen... Lena hier... Lena da ... Lena nochmal hier... Lena da.

Was ich mich den ganzen Abend gefragt habe:

Wieso steigt in Hamburg eine fast so grosse Party wie in Hannover?

Naja zumindest war Boxen interessanter.....

Fussball war auch ok! ;)

16610LV

• Ich denke man muss auch mal Pro7 und die ARD lobend erwähnen. Ich hätte nicht gedacht, dass dort eine so fruchbare Zusammenarbeit möglich ist. Auch die Show aus Hamburg ist gut gemacht.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Eben. Zu Hause vor dem Monitor lästert es sich halt sehr bequem. Auf einer Bühne sieht die Welt dann aber gleich ganz anders aus. :rolleyes:

Sie steht doch nicht zum 1. Mal auf einer Bühne... Und dass sie vorne dabei wäre, war nicht ganz unwahrscheinlich. Also ich hätt' vorher überlegt was ich wohl tun würde, wenn ich tatsächlich gewinnen würde...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das sagt ja keiner, aber dieses ganze Tam Tam und diese Maschinerie.... alles hochzupushen hat in den letzten Wochen einfach nur genervt.

Ja. Hat aber zum Erfolg beigetragen ... - in vielen Ländern war Lena vorher bekannt. Ist ja auch wichtig, wenn man ab dem ersten Lied anrufen kann.

Mit Grüßen ...

• Mann Mann, hier sind ja einige richtig coole Jungens dabei, die bestimmt nach so einem Sieg in perfektem Muttersprachenenglisch ihre Freude ausdrücken und richtig feiern können :rolleyes:

Würde ich vor 20000 Leuten und Millionen daheim alleine auf der Bühne stehen, käme wohl auch nur "This is crazy" raus.

Aber ihr wart ja alle mit 19 bestimmt schon so weit, dass so was kein Problem ist, gell ;)

• ich fand sie sehr sympatisch und natürlich - von mir aus hätte sie die fahne auch gerne anzünden können - das hat "the nice" auch schon gemacht (allerdings mit einer anderen nation).

auch wenn ich das lied nicht mehr hören kann:

herzlichen glückwunsch - gut gemacht!!!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!