Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Sollnse Rammstein hinschicken, Scooter, vom mir aus Silbermond. Sogar Tokio Hotel hätte Chancen ganz oben mit dabei zu sein :eek:
    Aber wie will man denn mit solchen Leuten gewinnen?
    Immer dieses Gesuche nach neuen Stars, wenn wir doch schon einige wirklich professionelle Bands haben. Warum jemand in ein paar Monaten raufzüchten, wenns genug Bands/ Sänger/-innen gibt die schon jahrelang was drauf haben.

Und zum Herrn Mutzke sag ich mal nichts.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Sollnse Rammstein hinschicken, Scooter, vom mir aus Silbermond. Sogar Tokio Hotel hätte Chancen ganz oben mit dabei zu sein :eek:
    Aber wie will man denn mit solchen Leuten gewinnen?
    Immer dieses Gesuche nach neuen Stars, wenn wir doch schon einige wirklich professionelle Bands haben. Warum jemand in ein paar Monaten raufzüchten, wenns genug Bands/ Sänger/-innen gibt die schon jahrelang was drauf haben.

Und zum Herrn Mutzke sag ich mal nichts.

rammstein will nicht und scooter ist bestimmt beleidigt, die hatten ja noch nichtmal 5% beim voting
    eine bestehende band kann sich auch viel kaputt machen dadurch (siehe no angels)

• Die Gefahr sehe/sah ich bei den No Angels (und auch bei Silbermond + Konsorten) eher gegeben als bei Rammstein, die nicht unbedingt auf der Welle der öffentlichen Meinung schwimmen (müssen).

Ich finde aber auch, dass eine "echte" Band durchaus was reißen könnte. Dass Gildo und Waddegaddedudeda zu den erfolgreichsten deutschen Teilnehmern gehören, spricht ja schon Bände.

Zu der Sendung selber: Musste sie gestern auch das erste Mal zwangsweise schauen. Zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber deutlich angenehmer zu verfolgen als DSDS, Topmodell und wie sie alle heißen.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Warum jemand in ein paar Monaten raufzüchten, wenns genug Bands/ Sänger/-innen gibt die schon jahrelang was drauf haben.

weil diese es schlichtweg nicht machen wollen.

• Richtig gestandene Musiker haben oftmals Angst vor einer Pleite.

Siehe vor paar Jahren DJ Bobo. Der galt als Topfavourit und ist dann im Vorentscheid ausgeschieden.. Lasst mal eine deutsche erfolgreiche Band wie Silbermond so scheitern, dann wäre der Frust erst recht da, weil man dann sagen würde "wenn nicht mal die was reißen, wer dann".

Ich persönlich würde wirklich Tokio Hotel hinschicken. Egal was man von ihnen hält, die sind weltweit erfolgreich und würden wohl von sämtlichen Ländern was kassieren.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    "wenn nicht mal die was reißen, wer dann"

Und aus diesem Grund finde ich, Deutschland sollte bei dem Mumpitz gar nicht mehr mitmachen. Wozu auch? Was bringt das? Ich orakele mal, das, egal welchen Star wir da hinschicken, wir niemals (wieder) in den vorderen Plätzen rangieren werden. Dafür ist einfach zuviel Klüngelei im Spiel.

Zitat

Ich persönlich würde wirklich Tokio Hotel hinschicken. Egal was man von ihnen hält, die sind weltweit erfolgreich und würden wohl von sämtlichen Ländern was kassieren.

Du darfst aber nicht vergessen, das in den anderen Ländern (ebenso wie hier in D) ein anderes (älteres) Publikum die Punkte vergibt und denen sowas eben vllt. gar nicht zusagt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du darfst aber nicht vergessen, das in den anderen Ländern (ebenso wie hier in D) ein anderes (älteres) Publikum die Punkte vergibt und denen sowas eben vllt. gar nicht zusagt.

Naja...für Lordi kamen auch noch gerade genug Punkte zusammen ;) Das dürfte nicht das Problem sein. Klar gibt es gewisse Klüngelei unter den Ostblockstaaten. Aber sind wir doch mal ehrlich: Waren die letzten deutschen Platzierungen unverdient? Ich finde nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Naja...für Lordi kamen auch noch gerade genug Punkte zusammen ;) Das dürfte nicht das Problem sein.

Ich glaube, hier war die Fan-Basis diesmal einfach mächtiger - was aber angesichts der anderen Teilnehmer, die im Vergleich sehr bieder rüberkamen, kein Wunder ist ;)

Zitat

Aber sind wir doch mal ehrlich: Waren die letzten deutschen Platzierungen unverdient? Ich finde nicht...

Sicher nicht. Aber auch ein "Top-Act" würde an einer schlechten Platzierung nichts ändern.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• und Du glaubst die Fanbase wäre bei TH kleiner als bei Lordi? Egal ob man die mag oder nicht, aber sie sind weltweite Stars mit einer gigantisch großen Gruppe von Fans!

• Vermutlich hat Star für Oslo in D höhere Einschaltquoten als Der "Eurovision Song Contest" selbst - es juckt einfach niemand mehr.

Problem: Es ist halt eben weder die Musik der "älteren" noch die der "jüngeren".

Es irgendein Mix aus allem schlechtem dazwischen.

Im letzten Jahr galt ja eh eher das Motto Sex sells - leider durfte ja diese eine PinUp Tante (die eh nicht grad "sex" ist und wir daher auch vermutlich nicht viel mehr ge"sell"t hätten.) nicht auftreten.

Ergo: In die Tonne mit dem Eurovision Songcontest.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!