Unser Star für Oslo 2010, Lena gewinnt nach 28 Jahren mit «Satellite»

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Lieber frank_aus_wedau,

anscheinend ist die handwerkliche Leistung für die Masse gut genug und nur darum geht es, es geht um die große Masse, du gehörst zur kleinen Masse, was überhaupt nicht schlimm ist, aber interessiert auch nicht.

Wie groß die "Masse" ist, zu der frank_aus_wedau gehört, wirst Du bei der Abstimmung in Oslo sehen, wenn Lena auf den letzten drei Plätzen herumdümpelt. Aber daran ist dann selbstverständlich der böse Ostblock schuld.

• ich weiß nicht, ob ihr die auftritte von lena beim casting für oslo gesehen habt. dort sang sie ausnahmlos live und das war immer sehr sehr überzeugend, von daher würde ich mir um die live performance in oslo nicht so viele sorgen machen.
    in letzter zeit wird sie leider (ja selbst meiner meinung nach), viel zu sehr in den medien umher geschickt und muss täglich auftreten - denke nicht, dass das ihrer performance im moment gut tut.
    dennoch: das zeug dazu hat sie, das hat sie schon bewiesen und wird vermutlich auch in oslo ganz gut klappen. ;)

• Wie ich schon sagte, die kleine Masse interessiert "wirklich" keine Sau, damit verdient man kein Geld, jetzt sollte hier auch Schluß sein, da steigern sich nur viele rein.
    Erfolg wird nur an den Verkaufszahlen gemessen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Erfolg wird nur an den Verkaufszahlen gemessen :cool:

Welche natürlich auch über jeden Zweifel erhaben sind... (SCNR)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hast Du eigentlich noch andere Hobbies ausser Dich an Deinen Feindbildern hochzuziehen?

Und dann noch so einen unqualifizierten Artikel zu verlinken. Es reicht diesen kurz zu überfliegen um zu sehen dass da jemand Null Ahnung hat:
    "Lena kann allerdings auch ziemlich zerstörerisch sein. Der Beweis: Sie erklärt ganz offenherzig in "I Like To Bang My Head", dass sie es liebt, ihren Kopf anzuschlagen."

• spiegel online schreibt natürlich immer die einzig geltende wahrheit :rolleyes:
    aber manche scheinen echt sonst keine hobbies zu haben. sport soll ganz gut sein, da man sich ein bisschen abregen und den kopf frei bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Es reicht diesen kurz zu überfliegen um zu sehen dass da jemand Null Ahnung hat:
    "Lena kann allerdings auch ziemlich zerstörerisch sein. Der Beweis: Sie erklärt ganz offenherzig in "I Like To Bang My Head", dass sie es liebt, ihren Kopf anzuschlagen."

Wieso Null Ahnung? Wenn man das quasi wörtlich auseinandernimmt, steht es doch da: "Bang my head" = Kopf (an)schlagen. Denn sonst hieße es ja "I like to headbang" - also das, was man vorwiegend von Metal-Konzerten kennt.
    Das sind zwei verschiedene Dinge ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!