Swype
Leider für unsere Geräte nicht offiziell zu haben, die US T-Mobile Version des HD2 wird diese geniale Bildschirmtastatur ab Werk dabei haben.
HTC HD2 - Eure Must Have Apps, Tweaks, Games usw.
-
-
-
-
Was ich total geil finde ist:
HDWobble - man kann damit Bildausschnitte wackeln lassen...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=613241
oder
ShootMe - Laserschwert, Kettensäge, PumpGun usw
oder
Woabi - ein Barcodescanner mit welchem man halt den Strichcode eines beliebigen Produktes einscannt und dann erfährt wo es das Produkt am billigsten gibt und natürlich zu welchem Preis.
cu minbari
-
SlideIT ist schön und gut, aber es funktioniert nicht im Landscape... HD2 schmiert dann ab, sodass nur noch ein Softreset hilft!
-
Meine Programme:
Birdie Sync
Syncen mit Thunderbird3.0 /LightningSwype
Alternative TexteingabeSPB Backup
Backuptool zur Sicherung von DatenSRS WOW HD
Tool zur verbesserten 3D Sound Wiedergabe von beiden LautsprechernSPB Wireless Monitor
Tool für die Überwachung von sämtlichen Datenverbindung, ProgrammenCoreplayer 1.2.5
Videoplayer unterstützt alle gängigen Formate *Must Have*Resco Explorer
FileexplorerResco Registry Editor
Registry EditorHDWall
PC Programm zur einfachen Erstellung von HD2 Wallpapernuconvert
Programm zur Konvertierung sämtlicher EinheitenCookie Home Tab
Tweak zur Darstellung von bis zu 75 Quicklinks und viele weiter Funktionen
*Must Have*TouchX 100% Battery Indicator
Batteranzeige in 1% Schritten anzeigen4Column Start Menu
Windows Start Menu mit 4 Spalten, damit wird das runterscrollen nicht mehr notwendigChainfire HD2 3D Patch
Verbesserte interne Grafikdarstellung bei Spielen und ManilaAutolock disable Tweak
Abschalten der automatischen GerätesperreTouchx longpress sendkey to lock device
Gerätesperre wird aktiviert wenn man die Hörertaste lange drückt.Mein HD2 läuft auf MIRI Rom V3
Alle Tweak auf eigene Gefahr, nutzt SPB Backup um bei Nichtkompatibilität von Tweaks, den Ursprungszustand wiederherzustellen.
LG
leehobin
-
Hat eigentlich jemand schonmal MaxManila getestet und Erfahrungen wie das läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe jetzt mal Disable Clock Flip installiert. Das hat mich von Anfang an genervt.
Außerdem Fingerkeyboard und BSB Tweaks (vor allem, daß man die WM-Einstellungen direkt unter dem Startmenü unterbringen kann, verkürzt den Weg ins Bleutooth-Menü massiv).
Außerdem habe ich noch SPB Radio installiert, das ich aber eher selten benutzen werde.Läuft bei dir fingerkeyboard korrekt? Bei mir gehn im Landscape ein paar tasten nicht, z.b. v und b...
Noch ne Frage zu Klaxon. Wie funktioniert dens das g-sensor zeug? Welche Einstellung muss ich vornehmen wenn ich bei schütteln den alarm stoppen will und bei drehen snozze? Irgendwie klappt das bei mir nicht.
Ansosnten meine Empfehlungen:
Duttys Taskmanager
fügt einen Taskmanager in die obere Taskleiste mit ein, dort kann man z.B.
programme beenden usw.Touch X Bluetooth Toggle
Mit diesem Prog lässt sich ein Bluetooth button zu den Direklinks hinzufügentsowen taskbar
sehr schöne taskbar mit akkuleistung in %12aon Alarm_Hack_Home_Tab
Der zusätzlich installierte Wecker (z.B. Klaxon) öffnet sich bei klick auf den Wecker
auf dem StartbildschirmStarbase 64 Lockscreen with bottom Slider
sagt der Name schontotal commander
dateimanager, mit dem man auch leicht registry Einträge ändern kann.JWMD Icon Changer
Ja sagt der Name auch schon, icons verändern, z.B. sehr schön dinik's iconsGruss
Marcel -
Gibt es für das HD2 eigentlich mittlerweile ordentliche Flashunterstützung? Welche Navisoftware ist die beste und günstigste fürs HD2?
-
Ich habe soeben den LMT Launcher entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Programm, das im Hintergrund auf Multitouch-Kommandos wartet und vorgegebene Aktionen durchführt. Ein Wisch mit zwei Fingern nach oben beendet beispielsweise die gerade aktive Anwendung, ein Wisch nach unten kann einen Task-Manager aktivieren...
Besonders die zweite Möglichkeit finde ich sehr hilfreich... -
My Mobiler: http://my-mobiler.softonic.de/pocketpc
Quasi eine Remote Verbindung zwischen Handy und Windows-Rechner, Handybildschirm ist auf dem PC sichtbar und kann von dort bedient werden. Hammer Programm und dazu Freeware! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!