Habe jetzt mal Disable Clock Flip installiert. Das hat mich von Anfang an genervt.
Außerdem Fingerkeyboard und BSB Tweaks (vor allem, daß man die WM-Einstellungen direkt unter dem Startmenü unterbringen kann, verkürzt den Weg ins Bleutooth-Menü massiv).
Außerdem habe ich noch SPB Radio installiert, das ich aber eher selten benutzen werde.
HTC HD2 - Eure Must Have Apps, Tweaks, Games usw.
-
-
-
-
MusicStream stoppt wenn Display aus
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe es nun schon mit SPB Radio und auch GSPlayer versucht. Ich starte einen Internetradiostream und schalte mit dem Off-Button das Display aus und aktiviere die Tastensperre... und schon stoppt der Stream. Das passiert sowohl via WLAN als auch 3G-Verbindung.Hat jemand nen Tipp für mich?Grüße
edit: Uups falscher Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Liveticker,Aufstellungen und die neusten Infos über die 1. und 2. Bundesliga. Läuft sehr gut und vorallem Fullscreen auf dem HD2.Wo genau bekomme ich die Buli App denn her?
-
Ich kenne nur die aus dem offiziellen Marketplace. Die ist allerdings auch kostenpflichtig (irgendwas knapp unter 5 €).
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Wo genau bekomme ich die Buli App denn her?Marketplace
-
Was mir fehlt ist Dailymetv. Da kann SPB TV auch keinesfalls mithalten und kostet auch noch...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
-Midomi (Windows Mobile Alternative zu "Shazam" vom iPhone/ Symbian)Super geiler Tip und funktioniert einfach super - vielen Dank :top:
Ich kann noch den Smartrunner empfehlen. (GPS-Tracker)
Kostenlos unter http://www.smartrunner.comAllerdings ist auch ne Anmeldung nötig und nach einem Monat endet der Premium-Account. Den Unterschied zu Standard habe ich noch nicht rausgefunden ...
Edit:
PS: Ich nutze nen Diamond2 (tut aber ja nicht wirklich was zur Sache)
PPS: Schade, dass die Programme von SPB so schweine teuer sind. Der "Gehirntrainer" hat mir sehr gut gefallen und wäre mir auch ein paar Euro wert, aber 20 oder 30 € ist dann doch nen bischen sehr viel -
Was haltet Ihr vom Opera 10 beta 2?
Von den Features finde ich Ihn super, allerdings klappt das mit dem zoomen nicht so richtig gut und leider nur in Englisch... -
Ich finde Opera 10 deutlich langsamer im Seitenaufbau, oder täusche ich mich da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!