HTC HD2 - Eure Must Have Apps, Tweaks, Games usw.

• Bitte fügt jedem Tipp eine Erklärung hinzu, um was für eine Art von Anwendung es sich dabei handelt, damit man ohne Klick auf einen Link erkennt, ob es für einen überhaupt interessant ist oder nicht.

Ich würde mich ja durchaus für die BuLi-App interessieren, aber zahlen möchte ich dafür nicht. Damit will ich nicht dazu aufrufen, mir die App kostenlos zu schicken. Nein, damit will ich sagen, daß es mir eindeutig zu wenige kostenlose und gute, mit dem HD2 voll kompatible und dessen Möglichkeiten ausnutzende Apps gibt.

Habe gestern mal SK-Tools drauf gezogen. Aber Achtung: damit kann man soviel verstellen, sollte man wohl nur ausprobieren, wenn man versteht, was das für Rädchen sind, an denen man da dreht.
    Ich hatte eigentlich nur nach einem Reg- und Ramcleaner gesucht. Aber SK-Tools scheint wirklich alles verstellen zu können.
    Nur einen Button für "Make this phone an Android phone" habe ich nicht gefunden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Nur einen Button für "Make this phone an Android phone" habe ich nicht gefunden.

Ja das wärs noch!
    Bei den devs wird allerdings schon daran gearbeitet

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte fügt jedem Tipp eine Erklärung hinzu, um was für eine Art von Anwendung es sich dabei handelt, damit man ohne Klick auf einen Link erkennt, ob es für einen überhaupt interessant ist oder nicht.

Ich würde mich ja durchaus für die BuLi-App interessieren, aber zahlen möchte ich dafür nicht. Damit will ich nicht dazu aufrufen, mir die App kostenlos zu schicken. Nein, damit will ich sagen, daß es mir eindeutig zu wenige kostenlose und gute, mit dem HD2 voll kompatible und dessen Möglichkeiten ausnutzende Apps gibt.

Habe gestern mal SK-Tools drauf gezogen. Aber Achtung: damit kann man soviel verstellen, sollte man wohl nur ausprobieren, wenn man versteht, was das für Rädchen sind, an denen man da dreht.
    Ich hatte eigentlich nur nach einem Reg- und Ramcleaner gesucht. Aber SK-Tools scheint wirklich alles verstellen zu können.
    Nur einen Button für "Make this phone an Android phone" habe ich nicht gefunden. ;)

Wo gibt es dieses SK Tools ?!

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von Rockafilly
    hier gibt es eine kleine auflistung von programmen, die mit dem hd2 laufen sollten (oder auch nicht)

Schau dir mal den 2. Post hier im Thread an ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Gibt es eigentlich eine alternative zu Sailing Clicker? Möchte gerne Bluetooth Remote am PC nutzen (Steuern von WMP / Mediacenter / Lautstärke des PCs per HD2)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    GRemote

Danke!

Ich habe echt keine Lust illegales zu tun, aber diese Preise sind auf die Dauer echt nicht lustig, da kann man ja auch eine Crackpfeife statt dem HD2 kaufen, dürfte gleich teuer kommen :D.

Man, man, man :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!