Moin,
ich bin momentan bei der DKB...aber da ich auch mal gerne Geld einzahlen möchte und Filialen nutzen möchte habe ich mich im Internet mal umgeschaut und bin auf die Sparda Bank gestossen...das scheint die einzige Bank zu sein, die wirklich Filialen hat wo man Beratung bekommt und kostenlos Geld einzahlen kann, dies vermisse ich momentan leider bei der DKB...
Nun mein Frage, da ich auch gelesen habe das die Sparda Banken zum Teil auch unterschiedliche Konditonen anbieten...wollte ich mal Fragen ob bei der Sparda Bank Hannover/ Hildesheim wirklich alles kostenlos ist? Oder gibts da Haken? Ich habe auch gelesen, dass man z.B. bestimmte Geldeingänge im Monat haben muss, damit dies alles kostenlos ist, ist das richtig?
Oder kann ich theoretisch Monatelang auch kein Geld drauf einzahlen und es bleibt kostenlos? Manche Sachen sind schon sehr schwer beschrieben, vielleicht sogar hinterlistig, deswegen wollte ich vorher hier Fragen...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielleicht könnt ihr mir ja auch noch von euren Erfahrungen mit der Sparda Bank berichten...
Gibts eigentlich irgendwo Prämien, wenn ich da ein neues Konto eröffne?
MfG