Ich würd da hartnäckig bleiben. Der Verkäufer wollte dich sicher nur abwimmeln. Wenn nicht probiers mal bei nem anderen O²-Shop.
Neuer Diamond - Schlechteres Display
-
-
-
Nee, sie war ganz nett, bei ihr hab ich das Handy auch gekauft. Das testgerät im laden hatte auch tatsächlich den gleichen gelbstich. Sie würde das Gerät ja auch problemlos tauschen, aber dann hätte auch das Tauschgerät einen gelbstich...
ich werde heute nochmal die Hotline anrufen, vielleicht ist das "Problem" ja dort bekannt... Ansonsten muss ich wohl damit leben
-
So, Hotline angerufen und mit dem Datenteam gesprochen. Der Herr kannte das problem angelblich nicht, hat aber dirket einen Reparaturauftrag geschrieben und ich soll das Gerät einschicken. jetzt bin ich ja mal gespannt...
Leider (oder für euch zum Glück) hatte hier noch keiner Erfahrungen damit, deswegen lasse ich mich jetzt überraschen.
-
Es ist ein altbekanntes Problem, dass wohl nur die ersten Diamond die rauskamen hervorragende Displays bekamen ... schon kurz nach erscheinen beklagten käufer, dass deren Displays im Vergleich mit anderen Diamonds schlechter aussahen. Nen Grund zur Reklamation war es aber schon damals nicht soviel ich weiß ... heutzutage dann wohl erst recht nicht
-
Na ja, mal schauen wann ich mein handy zurückbekomme... hat denn der Diamond Pro ein kompletzt anderes Display verbaut? Hab mir im laden ein paar testgeräte angeschaut und da war das Display glasklar und brilliant... Diamonds konnte ich leider als funktionierende Testgeräte nicht mehr entdecken...
-
Tja, wie vermutet... Gerät unrepariert zurück, Fehler konnte nicht nachvollzogen und gefunden werden... Ich gebe mich geschlagen und werde es wohl so hinnehmen müssen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!