Kommt eine Alternative zum P800?

• Hallo zusammen,

da mir das P800 wirklich sehr zusagt, frage ich mich nun, da ja auch die Cebit vor der Türe steht, ob es demnächst eine Alternative geben wird.:confused:
    Nicht das ich heute kaufe und in zwei Monaten kommt ein gleiches mit UMTS, 65k-Farben etc. raus. Ihr wisst was ich meine. Langsam ist der Fortschritt bei Handy so schnell wie im PC-Bereich.:rolleyes:

Meint Ihr man sollte mit dem Erwerb noch bis nach der Cebit warten, gerade auch dahingehend ob es in einer anderen Farbe auf den Markt kommt.

Thx for hlp.:)

Grüße

-Max-

• Namd !

Du hast recht, is wie im PC-Bereich. Wenn man immer mit dem kauf wartet, bis was neues kommt, spart man sich 'n haufen Geld. Weil man dann naemlich niemals ein Gerät kaufen darf !
    Selbst wenn ein "besseres" P800 auf der CeBit vorgestellt werden wuerde (was ich kaum glaube), verginge bis zur Markteinführung wieder sehr viel Zeit.

Wie gesagt, wenn Du immer auf was neues warten willst, wirste immer warten !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hi Charlie_D,

ich vertrete genau Deine Meinung. Irgendwann muss man mal kaufen und genau deshalb sprach ich auch von den nächsten 2 Monaten.;)

LG

-Max-

• Naja,
    Du kannst sicherlich die CeBit abwarten. Da werden sicherlich jede Menge neue Mobiles vorgestellt und sicherlich auch das Eine oder Andere was dem P800 das Wasser reichen könnte.

Aber wie schon erwähnt, das P800 wurde auf der letzten CeBit vorgestellt und wann es dann wirklich auf dem Markt verfügbar war haben wir ja alle mitbekommen .....

.... aber ich möchte das P800 (im Moment) mit keinem anderem Handy tauschen :D

• Das einzige vergleichbare Gerät das ich kenne ist zurzeit der Paragon II von Motorola aber von dem Gerät hört man ja leider seit langer zeit nix & ist ja glaub ich auch nicht offiziel

• Nun ja, täusche ich mich oder bietet das Siemens SX1 nicht ähnliche Qualitäten und dies ab Mai :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Nun ja, täusche ich mich oder bietet das Siemens SX1 nicht ähnliche Qualitäten und dies ab Mai :rolleyes:

Naja, direkt vergleichbar sind die nicht. Das SX1 hat v.a. keinen Touchscreen, dafür aber ein paar andere nette Extras. Außerdem soll es afaik erst im Juni rauskommen.

Aber die CeBit abwarten lohnt sich eigentlich immer - schon alleine, weil danach üblicherweise die Preise nach unten gehen...

• Zitat

Das SX1 hat v.a. keinen Touchscreen, dafür aber ein paar andere nette Extras. Außerdem soll es afaik erst im Juni rauskommen.

SX1 hat zwar keinen Touchscreen, ist dafür aber ein gutes stück kleiner und leichter, in meinen augen ein sehr gewichtiges argument. das display ist zwar kleiner, aber es ist natürlich immer die frage was man damit machen will, fürs i-net browsen ist mir sogar das pocket pc display etwas zu klein und das ist noch ein gutes stück grösser als das vom p800.

• es gibt doch schon ne alternative!
    das telme t919!
    is wesentlich billiger, die cam hat aber nur die halbe VGA-auflösung, aber es is sonst ein ziemlich gutes smartphone zu nem spitzenpreis!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo.

Ich bin auch am SE P800 interessiert und so automatisch auf die günstige Alternative des Tel.Me t919 gestoßen. Hat hierzu Erfahrungen oder genauere Infos, Tests ...

Gruß Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!