IPhone für 40 Euro

• Never bid on Swoopo...es gibt immer Leute, die dich überbieten und dich ärmer machen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du brauchst halt sehr viel Zeit und zwar zu jeder Uhrzeit des Tages und musst alle dich interessierende Aktionen beobachten. Wenn Du ständig mit onlinebist, könnte es mit viel Glück klappen, die Bids kosten aber immer was, also ist der Endpreis nicht gleich dem Einkaufspreis.
    Der Anbieter verdient sich jedenfalls goldene Nase.
    Gruß und viel Glück

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Du brauchst halt sehr viel Zeit und zwar zu jeder Uhrzeit des Tages und musst alle dich interessierende Aktionen beobachten. Wenn Du ständig mit onlinebist, könnte es mit viel Glück klappen, die Bids kosten aber immer was, also ist der Endpreis nicht gleich dem Einkaufspreis.
    Der Anbieter verdient sich jedenfalls goldene Nase.
    Gruß und viel Glück

Korrekt. Schnäppchen kannst du nur bei den Sachen machen, die uninteressant sind, zB eine Haarbürste, die für 2,10 Euro wegging. Bei anderen hat man tausend Gebote...da jedes Gebot den preis um 1 cent erhöht. Da kann man ausrechnen, wieviel Gebote es gab bei einem Endpreis von 100 Euro (ne schwarze Wii ging für den Preis weg).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, habe verstanden wodrum es hier geht :)
    Nun habe ich jedoch einen Code gefunden, der mir 10 Euro Startkapital gibt. Damit kann ich ja 20 mal umsonst bieten.
    Ausser den Endkosten, für die ich das Gerät (evtl. und mit vieeeel Glück) ersteiger kommen dann keine weiteren Kosten auf mich zu, richtig?
    Also habe ich ja nichts zu verlieren :)

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    tu ich es lieber nicht ;)

Korrekt. Was du nicht kriegen kannst, solltest du auch nicht nutzen. Du wirst mir glauben müssen, dass du mit 20 Bietversuchen nicht viel erreichen wirst. Wozu dann die Anmeldung bei denen?

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Korrekt. Was du nicht kriegen kannst, solltest du auch nicht nutzen. Du wirst mir glauben müssen, dass du mit 20 Bietversuchen nicht viel erreichen wirst. Wozu dann die Anmeldung bei denen?

Die Versuchung, doch ein Schnäppchen mt 20 Versuchen zu machen ist sehr groß :(

• Zitat

Original geschrieben von Thor2006
    Die Versuchung, doch ein Schnäppchen mt 20 Versuchen zu machen ist sehr groß :(

Na vielleicht klappt es ja mit einer haarbürste :D

Kann nicht verstehen wie man sich bei so einem laden anmelden kann ... ist doch offensichtlich abzocke das ganze :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!