IPhone für 40 Euro

• Hallo,

ich bin auf folgende Seite gestossen, wo ein IPhone angeblich für 40 Euro weggegangen ist. Kann sowas wirklich sein?

http://www.swoopo.de/auktion/a…rz-200-freebi/274136.html

Eben ist quasi vor meinen Augen ein Apple 27" TV fuer 37 Euro weggegangen.
    Swoopo kommt ja auch dauernd in der Werbung bei zB Pro7. Kann man also davon ausgehen, dass alles legal abläuft??
    Finde das sehr seltsam :confused:

Bin gespannt auf eure Antworten ;)

Gruß
    Thor

• Also habe vorher noch nie was von swoopo gehört. Allein die Tatsache das Google mir automatisch Swoopo+Betrug als mögliche Wortkombination vorschlägt, will was heißen. :-)

• "Pro7" und "legal" in Verbindung?

Ich bitte dich. Ein iPhone für 40 und ein iMac für 27 Euro. Machts bei dir Alarm? Und das sowas bei Klo7 läuft, stellt garantiert kein Beweis dar, das alles mit rechten Dingen läuft. Hör auf deinen Instinkt. Swoopoo und Klo7. Sehr Glaubwürdig.

• Hast du das System von Swoopo verstanden?
    Hier muss für die Gebote gezahlt werden. Der "Gewinner" hat zusätzlich zu den 40 Euro noch Euro 219,- für seine Gebote zu Zahlen.
    Alle die nicht "gewonnen" haben, zahlen für Ihre Gebote ohne das Iphone zu bekommen.
    Bei 1Cent Steigerungen und 40 Euro Endpreis also insgesamt rund 4000 Gebote zu je 50 Cent. Ein sicheres Schnäppchen macht also nur der Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Ein sicheres Schnäppchen macht also nur der Anbieter.

:top:

Da hast du absolut Recht! Habe noch von niemandem gehört, der bei sowas wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.

• Swoopo ist genauso wie Dealstreet, die einzigen wo da Gewinn machen sind wirklich die Anbieter...das ist reine Abzocke.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    :top:

Da hast du absolut Recht! Habe noch von niemandem gehört, der bei sowas wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.

Also Swoopoo noch Telebid war hab ich mit insgesamt ~15 euro Einsatz eine PSP und ein Perfect Draft bekommen =)

Aber das war auch nur Glück

• Die einen haben glück dabei. Und die anderen bezahlen das. Gewinn macht einer mit Sicherheit:

Der Anbieter

LG

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also Swoopoo noch Telebid war hab ich mit insgesamt ~15 euro Einsatz eine PSP und ein Perfect Draft bekommen =)

Aber das war auch nur Glück

Soll ja auch leute geben die haben einen 6er im lotto :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!