Handy-Flat mit Festnetz-Nr.

  • Hallo!


    Derzeit bin ich bei o2 mit nem Genion M.


    An sich bin ich ganz zufrieden, aber ich werde den Genion M kündigen und wollte einen anderen Vertrag umstellen auf Tarif mit Festnetznummer und wollte eigentlich die Nummern vom Genion portieren lassen. Leider portiert O2 intern nicht. Also anderer Anbieter.


    Ich weiß, dass Vodafone das derzeit auch anbietet. Ich meine, dass T-Mobile auch mal ne Festnetznummer irgendwo in den Tarifen hatte.


    Deshalb suche ich ein Angebot für einen Handy-Tarif, bei dem man eine Festnetznummer bekommt. Einmal interessiert mich die Variante "so günstig" wie möglich (Hauptsache, ich behalte meine Rufnummern) und zum anderen die Variante bundesweite Flatrate ins Festnetz mit Festnetznummer- beides mit ner guten Auszahlung.


    Vodafone wäre mir lieb, weil die hier UMTS haben (die anderen drei Mobilfunkbetreiber bieten das hier nicht an). Würde dann im Herbst komplett auf VF umsteigen, das nur am Rande.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir was anbieten.


    Viele Grüße!

  • Wie schon gesagt ich empfehle eine Verlängerung in den Tarif "Genion M ohne Handy" und schon spart man pro Monat 10€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!