Apple iPod nano 8GB schwarz - neuwertig, Garantie

• Hallo Leute!

Ich verkaufe wegen Umstiegs auf ein Modell mit mehr Speicher meinen iPod nano 4G mit 8GB.

Die Gehäusefarbe ist schwarz.

Er ist in einem wirklich neuwertigen Zustand, ohne jegliche Kratzer/Macken/Flecken oder sonstige Gebrauchsspuren. Er wurde nur am Schreibtisch verwendet.
    Die weißen Apple-Originalohrhörer sind unbenutzt, ich habe immer einen geschlossenen Studiokopfhörer von Sony verwendet.

Die OVP mit sämtlichen Unterlagen und der Rechnung (Restgarantie vorhanden) ist im Lieferumfang, weiterhin eine sehr kompakte, praktische und toll verarbeitete Einschub-Ledertasche von "Artwizz", die allein bei Amazon 21,98€ gekostet hat.

Für das Set hätte ich aufgrund des Zustandes gerne 87,-€.

Bei Interesse bitte PN schreiben, wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.

Viele Grüße

Benedikt

• *Push* :top:

Preis ist verhandelbar. Der 4G hat das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis als der 5G, außerdem finde ich die Metalloberfläche schöner :)

Also traut euch einfach mal, die beiliegende Tasche ist übrigens wirklich super, und ich bin bei sowas pingelig :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!