ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
@ beastieboy: könntese über das Anatara Resort nochmal genauer berichten?
Wart ihr aufgrund des Verhaltens der Mitarbeitet ein wenig über das Resort abgeneigt oder ist es auch von der Lage / Aufmachung nicht gut?
das hatte ich nämlich gerade gestern in die Engere Wahl genommen, das Deluxe Zimmer würde uns für 8 Nächte gerade mal 250€ kosten, Bewertungen auf Tripadvisor und Holidaycheck waren ziemlich gut.
Ja ne Villa ist zu der Zeit irgendwie net so günstig
Gerne.:)
Bei uns war es eine Kombination aus beidem. Einerseits war die Mitarbeiter von unserer spontanen Anfrage genervt/überrascht (jedenfalls hatte ich den Gefühl), andererseits war das Zimmer wirklich nicht so schön eingericchtet wie z.B. im Bophut oder Bandara. Uns wurde ein Deluxe-Zimmer mit Terasse gezeigt, welches - wie geschrieben - nicht aufgeräumt war und deshalb einen katastrophalen ersten Eindruck auf uns machte. Keine Ahnung, was sich die Mitarbeiterin dabei gedacht hat, aber na gut. In Erinnerung ist mir geblieben, dass das Zimmer nicht sonderlich groß war. Ich würde schätzen, dass es mit Bad nicht mehr als 20m² aufweisen konnte.
Preislich lag das Zimmer bei etwa 120 Euro/Nacht (Schätzung) und kam daher für uns nicht in Frage, da wir für einen kleinen Aufpreis eine dreimal so große Pool-Villa im Bophut Resort erhalten haben. Deshalb haben wir uns auch den "Rest" (Poolbereich etc) vom Anantara nicht weiter angeschaut, da es für uns nach dem Betreten des Zimmers nicht mehr in Frage kam. Wie also die gesamte Anlage ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. Das Zimmer hat uns jedenfalls nicht überzeugt.
Die Lage ist in Ordnung, Sandstrand ist auch vorhanden und nach Bophut sind es keine 10 Minuten zu Fuß.
Uns wurde das Anantara in unserem Reisebüro empfohlen, daher war es doppelt interessant, dieses vor Ort zu begutachten. Es ist, was die Bewertungen auch wiedergeben, sicherlich keine schlechte Anlage. An dem Tag, an dem wir jedenfalls dort waren, hat es uns in Kombination mit der Mitarbeiterin und der Preisvorgabe nicht überzeugt.
Mfg Hannes