ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
der CSC Comf. Plus VDSL ist nicht über uns buchbar.
Sorry..
der Tarif der ohne Plus mit ISDN für 54€ aber schon?..was ist da zuzahlungstechnisch möglich?:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
der CSC Comf. Plus VDSL ist nicht über uns buchbar.
Sorry..
der Tarif der ohne Plus mit ISDN für 54€ aber schon?..was ist da zuzahlungstechnisch möglich?:)
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Hallo,
siehe PN.
MFg
Anfrage
@ Dauerposter: Email mit ENT + C&S Angebot ist raus
@ the_hunny : Email ist auch raus
Mfg
Frage zur Hardware: Auf der T-Home-Seite steht:
"Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (für max. 5,95 Euro monatlich, ggf. zzgl. 6,99 Euro Versandkosten als Endgeräte-Servicepaket mit Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes) sowie ein IP-TV-fähiger Router."
D.h. bei Eure Angebot miete ich mir für knapp 6 Euro zusätzlich im Monat einen Receiver, richtig?
Und was ist einem IP-TV-fähigem Router? Ist der dabei?
Und ein DSL-Modem? Oder gibts sowas hier nicht mehr?
Danke! :=)
Du kannst die Mietgeräte auch weglassen, gibt dann jeweils 5€ weniger Auszahlung.
Den Router (mit integriertem (V)DSL-Modem) müsstest du auch mieten, es gibt bei der Telekom seit einiger Zeit quasi nur noch Mietgeräte.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Du kannst die Mietgeräte auch weglassen, gibt dann jeweils 5€ weniger Auszahlung.
Den Router (mit integriertem (V)DSL-Modem) müsstest du auch mieten, es gibt bei der Telekom seit einiger Zeit quasi nur noch Mietgeräte.
Ah okay, danke. Und was kostet die Miete des Routers?
Müsste auf der T-Home Seit auffindbar sein.
Der für VDSL geeignete W722V kommt im ersten Jahr auf mtl. 2,95€, danach 2,65€ und dann immer weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Müsste auf der T-Home Seit auffindbar sein.
Der für VDSL geeignete W722V kommt im ersten Jahr auf mtl. 2,95€, danach 2,65€ und dann immer weniger.
Hallo Dauerposter,
Danke für Deine unglaublich GUTE MITHILFE
Nein, ehrlich.... sollte keine IRONIE sein...
Mfg
Soll ich den Link zur Telekom rausnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnibbel
Frage zur Hardware: Auf der T-Home-Seite steht:
"Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver (für max. 5,95 Euro monatlich, ggf. zzgl. 6,99 Euro Versandkosten als Endgeräte-Servicepaket mit Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes) sowie ein IP-TV-fähiger Router."
D.h. bei Eure Angebot miete ich mir für knapp 6 Euro zusätzlich im Monat einen Receiver, richtig?
Und was ist einem IP-TV-fähigem Router? Ist der dabei?
Und ein DSL-Modem? Oder gibts sowas hier nicht mehr?
Danke! :=)
Hallo,
wir haben auch noch Angebote mit Hardware.
Schick uns einfach Deine Bestandssituation und Deine Wünsche und wir senden Dir dann ein Angebot per Mail.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!