iPhone OS 3.1.3 released

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumal das überhaupt nicht Thema des Threads ist.
    Aber wenn man solche allgemeinen Themen in Threads postet, darf man sich nicht wundern, wenn dann solche Diskussionen draus werden.
    War da nicht sowas was oder täusche ich mich da?

paellami: für Dein Posting gilt das Gleiche.

Bleibt bitte beim Thema, alles andere interessiert hier nicht.

Hallo

Alles OK.............

Habe mal die Frage noch zum Thema: Hat jemand das neue Update gemacht
    auf 3.1.3 und versucht JB zu Installieren was sagt dann unser Iphone?
    Das würde mich sehr Interessieren.

Vielen Dank.

paell.

• Woran erkennt das iPhone denn ob ich Tethering benutzen darf oder nicht? Beispiel Schweden, Tele2 teilt sich das 3G Netz mit Telia, verkauft aber selbst keine iPhones und bietet keine iPhone Tarife an. Trotzdem bekomme ich mit 3.1.3 die Meldung mich doch bitte an meinen Anbieter zu wenden.

Gruss,

jimasu

• als Fehler kommt dann, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 16.., es ist wie schon beschrieben ganz wichtig wie bei der 3.0 keine vorzeitigen Updates über iTunes zu machen.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    als Fehler kommt dann, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 16.., es ist wie schon beschrieben ganz wichtig wie bei der 3.0 keine vorzeitigen Updates über iTunes zu machen.

Was meinst du jetzt genau damit? Also nicht das iPhone über iTunes updaten sondern anders? Auf dem Dev Team blog steht davon nix soweit ich weis.. Das JB soll ja laut denen mit dem 2G/3G iPhone weiterhin funktionieren wenn kein unlock nötig..

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Was meinst du jetzt genau damit? Also nicht das iPhone über iTunes updaten sondern anders?

Nee, einfach Updates erstmal GAR NICHT installieren und abwarten welche Unlocks/JB noch funktionieren bzw. welche in Zukunft für das Update funktionieren werden. Und wenn dann alles klar ist, DANN updaten. Bis es einen Unlock für 3.1.2 gab dauerte das etliche Zeit.

• das Thema gehört hier nicht ins Forum, der Jailbreak funktioniert aber mit der aktuellen Software wieder mit allen Geräten, sonnst ist dazu nichts zu sagen.

Gruß. Michi69

• So, auch grad mein Italy 3G tethering-fähig gemacht...

Abba zuvor, ...
    Wollte das Update einspielen, es kam schon das Dialogfensta mit dem Ladebalken... iPhone war noch an, und es kam ein Anruf - abgewiesen -> Update gecrashed. Neu eingesteckt, "iPhone im Wartungszustand..." -> "Wiederherstellen" -> mittem im Vorbereiten kam ein Fehler 2006.
    Und das mehrmals!!

So, gegrübelt, gegrübelt... dann kam mir die iDee: ma aus das Dock vom Hub trennen und direkt ans MacBook angeschlossen. Angesteckt -> HURRAY!!! es geht!!

Und grad geguggt, tethering funzt au supa!!

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    das Thema gehört hier nicht ins Forum, der Jailbreak funktioniert aber mit der aktuellen Software wieder mit allen Geräten, sonnst ist dazu nichts zu sagen.

gehört zwar nicht hier hin, aber das ist falsch.

für das 3 GS 3.1.3 gibt es IMO keinen aktuellen JB, wenn doch dann klär mich bitte per PN auf woher du diese nachricht hast..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Beim Tethering sagt er mir immer noch, ich soll mich an T-Mobile wenden

nutzt du ein freies iPhone mit t-mobile?
    mit t-mobile geht tethering nur mit den zubuchbaren optionen, egal ob mit freiem iPhone oder t-mobile-gerät..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!