iPhone OS 3.1.3 released

• Hallo

Habe die Frage wie kann ich ganz sicher verhindert das wenn ich iTune starte
    und mein Iphone 3GS läd sich das neue Update 3.1.3 durch irgendwelche Umstände
    von selber das Update drauf???
    Gibt es da einen sicheren Tipp?

Vielen dank.

Gruss aus Panama
    paell.

• Von selber updatet sich da nix. Du musst auf jeden Fall IMMER bestätigen, habe noch nie von einem Fall gehört wo sich das Gerät/iTunes selbständig gemacht hat.

• Ich habe da gerade ein ganz anderes Problem.
    iPhone angeschlossen und iTunes meldet, dass es eine neue iTunes Vers. und eine neue OS Version gibt. Natürlich wollte ich die laden und installieren.
    Während dann die Programme runtergeladen werden, meldet iTunes mir plötzlich das mein iPhone im "Wartezustand" sei und ich es "Wiederherstellen" soll.
    Beim Wiederherstellen kriege ich dann gesagt, dass dann aber alle Daten futsch sind.
    Sind dann also alle meine Kontakte etc. weg? Wenn ja, wäre das aber extrem dämlich, denn die hab ich ja nur im iPhone (nutze kein Outlook und auch kein mobileMe).
    Oder bleiben Kontakte erhalten?

the devil is a loser and he's my bitch

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Von selber updatet sich da nix. Du musst auf jeden Fall IMMER bestätigen, habe noch nie von einem Fall gehört wo sich das Gerät/iTunes selbständig gemacht hat.

Danke für die schnelle Info, werde dann mal mein Iphone anschliessen und sehen was kommt.
    Habe zum Glück wie ich lese das neue Update von ITunes gestern installiert ohne
    connect de Iphone ging gute und schnell.
    Ein Rat an alle Installiert das neue ITunes ohne das connect von Iphone, dann sollte nicht passieren.

Danke.

Gruss aus Panama
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Danke für die schnelle Info, werde dann mal mein Iphone anschliessen und sehen was kommt.

Es kommt eine kleines Fenster das dir sagt das eine neue Version zur Verfügung steht. Dann kannst du aussuchen zwischen Runterladen und Installieren, nur Runterladen und Abbrechen.

Ich nehm immer das Abbrechen :)

• Tethering

http://www.iphone-ticker.de/20…ffentlicht-iphone-os-313/

Zitat

Update: Die ersten Erfahrungsberichte treffen ein. So beseitigt Firmware 3.1.3 nicht nur die USB-Sicherheitslücke, die den Jailbreak unter Version 3.1.2 ermöglichte, sondern soll den SIM-Lock freien Import-Geräten auch die Modem-Nutzung ermöglichen. In anderen Worten: Alle iPhone-Besitzer mit Geräten aus Italien, Belgien und Co. könnten zukünftig die Tethering-Funktion (auch ohne T-Mobile Vertrag und Modem-Option) nutzen. Noch können wir die Info nicht bestätigen, melden uns aber demnächst wieder. Ach ja, auch die Modem-Firmware ist neu.

edit by JP: Zitat als solches markiert.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ich kann es bestätigen. Sowohl das 3GS aus Belgien als auch das 3GS aus Italien haben nun endlich die Tetheringfunktion wieder ;) - und das ohne JB

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab das Update eben gemacht und wirklich, Tethering ist jetzt verfügbar mit meinem freien 3GS aus Griechenland :top: :D

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• yeah, baby. Darauf habe ich gewartet

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bin gerade über Bluetooth Internet-Tethering hier online, funktioniert perfekt :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!