iPhone OS 3.1.3 released

• http://www.iphone-ticker.de/20…ffentlicht-iphone-os-313/

Dieses Update für das iPhone und den iPod touch enthält Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen, einschließlich:

• Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
    • Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
    • Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone (alle Modelle)
    • iPod touch (alle Modelle)

• schade..

ich dachte apple wartet mit einer großen überraschung nach der iPad geschichte auf..

dem ist ja den änderungen nach definitiv nicht so!

und dank JB werde ich es (vorerst noch) nicht installieren..

Zitat

Jailbreakers and unlockers do *not* update to today's 3.1.3 firmware!

Suche:

• mal schauen ob der nervige Fehler das die Navigation durch das Podcastverzeichnis ruckelt (komischerweise aber nur das Musik nicht) behoben wurde - scheine mit diesem Fehler aber auch recht allein zu sein hab bisher erst einen gefunden der das gleiche Problem hatte.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• So, gerade mal eingespielt, lief problemfrei, bislang aber keine Veränderungen festgestellt, nur Safari ist schneller geworden ;)

• mh :-(

meine Probleme wurden nicht beseitigt.

Die Podcast Liste ruckelt immer noch beim scrollen und intelligente Wiedergabelisten (keine Bewertung) funktionieren immer noch nicht. :-(

Muss ich halt auf 4.0 warten :-(

Das traurige daran das sind Funktionen die hier alle auf diesem Gerät schonmal funktioniert haben.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    So, gerade mal eingespielt, lief problemfrei, bislang aber keine Veränderungen festgestellt, nur Safari ist schneller geworden ;)

^^ ....
    safari wird immer schneller^^

zumindest subjektiv....

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Da ich keine dieser Fehler habe und meinen JB mag, lass ich mal gepflegt die Finger davon :)

Sehe ich auch so, denn auch mein 3GS rennt wie Schmitz Katze :D

EDIT: Für die User, die auf einen Jailbraik und Unlock angewiesen sind, bitte nicht auf die 3.1.3 updaten, denn dann funzt der Jailbraik und Unlock nicht mehr.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!