iPhone OS 3.1.3 released

• BlueSkyX: Du hast vermutlich ein 3GS. Bei diesem erzwingt Apple per SHSH-Signing die jeweils aktuelle Firmware einzuspielen. Entsprechend kannst du ab sofort nur noch die 3.1.3 aufspielen - ist natürlich blöd wenn du aus bestimmten Gründen die 3.1.2 oder noch älter benötigst.
    Hilfe bietet hier lediglich Sauriks SHSH-Signing-Server, den man über Cydia aktivieren kann - aber dafür wäre es nun eh schon zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator

Hilfe bietet hier lediglich Sauriks SHSH-Signing-Server, den man über Cydia aktivieren kann - aber dafür wäre es nun eh schon zu spät.

Warum zu spät?

Cydia meldet mir immer, dass es SHSH-Files für die 3.1.2 hat. Somit müsste das iPhone ja auf dem Server "hinterlegt" sein.

• Wenn Cydia dir das meldet ist es nicht zu spät, daher schrieb ich ja auch "wäre."

Versuch es mal mit Sauriks-Anleitung, so sollte es mir der 3.1.2 dann auch klappen:
    http://www.saurik.com/id/12

Im Grunde musst du nur dafür sorgen, dass dein iTunes Sauriks SHSH-Server nutzt statt dem normalen. Imho ist da auch nix Illegales oder Verwerfliches dran, eine alte Firmware zu installieren.

• weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!

Warum sollte das nun plötzlich gehen? Beim 3G war diese Funktion doch noch nie möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!