iPhone OS 3.1.3 released
-
-
-
Hilft mir aber leider nicht.
-
BlueSkyX: Du hast vermutlich ein 3GS. Bei diesem erzwingt Apple per SHSH-Signing die jeweils aktuelle Firmware einzuspielen. Entsprechend kannst du ab sofort nur noch die 3.1.3 aufspielen - ist natürlich blöd wenn du aus bestimmten Gründen die 3.1.2 oder noch älter benötigst.
Hilfe bietet hier lediglich Sauriks SHSH-Signing-Server, den man über Cydia aktivieren kann - aber dafür wäre es nun eh schon zu spät. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hilfe bietet hier lediglich Sauriks SHSH-Signing-Server, den man über Cydia aktivieren kann - aber dafür wäre es nun eh schon zu spät.
Warum zu spät?
Cydia meldet mir immer, dass es SHSH-Files für die 3.1.2 hat. Somit müsste das iPhone ja auf dem Server "hinterlegt" sein.
-
Wenn Cydia dir das meldet ist es nicht zu spät, daher schrieb ich ja auch "wäre."
Versuch es mal mit Sauriks-Anleitung, so sollte es mir der 3.1.2 dann auch klappen:
http://www.saurik.com/id/12Im Grunde musst du nur dafür sorgen, dass dein iTunes Sauriks SHSH-Server nutzt statt dem normalen. Imho ist da auch nix Illegales oder Verwerfliches dran, eine alte Firmware zu installieren.
-
Klappt nicht.
-
weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
weiß jemand wie man bei einem iPhone 3G die Batterieanzeige in % einstellen kann? kein JB. und neuestes Update drauf!Warum sollte das nun plötzlich gehen? Beim 3G war diese Funktion doch noch nie möglich...
-
Geht nur mit Jailbreak
-
es gibt kostenlose APP für die Batterieanzeige, darunter auch mit % Anzeige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!