iPhone OS 3.1.3 released

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    nutzt du ein freies iPhone mit t-mobile?
    mit t-mobile geht tethering nur mit den zubuchbaren optionen, egal ob mit freiem iPhone oder t-mobile-gerät..

hab org. tmobile.
    was kostet denn die option?

• zu viel, weil sie beim iPhone exclisive gebucht werden muss, bei anderen Handys nicht!
    Schon ein Grund für den JB, nur damit dieser dumme Konzern merkt, dass er sich nicht alles erlauben kann...
    Preise findest du wenn du dich einloggst und dann unter optinalen Paketen schaust

tweet me
    @def11

• modem nutzung S mit 100 MB zusätzlich kostet 4,95 € / monat

modem nutzung mit 3 GB zusätzlich kostet 19,95 € / monat

das wars jetzt erstmal von meiner seite mit OT

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    modem nutzung S mit 100 MB zusätzlich kostet 4,95 € / monat

modem nutzung mit 3 GB zusätzlich kostet 19,95 € / monat

das wars jetzt erstmal von meiner seite mit OT

Ich habe auch erst Tehering mit meinem (Jailbraik) iPhone genutzt, bringt aber nicht viel, da ab 300MB auf ca. 42Kbit/s gedrosselt wird. Wie soll ich damit mit meinem Notebook surfen. Deshalb habe ich die 3 GB gebucht. 6 Monate Laufzeit. T-Mobile würde mich aber, wenn ich es nicht mehr benötigen würde aus Kulanz nach 2 - 3 Monaten rauslassen.

Mir sind es die 19,95 EUR Wert, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• apropos Volumenbegrenzung und anschliessende Drosselung:
    bei o2 Inet-Paket M ist es meiner Erfahrung nach so, dass nur wenn die 200 MB unter 3G versurft wurden, dass ab da auf GPRS gedrosselt wird. Wenn ich allerdings die 200 MB per EDGE versurfe (was ich aus Stromspargründen eh imma tu), hat man sozusagen open end, also keine Drosselung und somit ne volle Flatrate :-D

• Oh man... was ist da mit der 3.1.3 los.

Wenn ich ein Gespräch mit der Home-Taste nach hinten jage, und dann wieder über einen tap auf den Grünen "streifen" zurück hole bleibt das teil oben... guckt einfach mal selbst:
    (meine Uhr ist immer noch nicht da)

KEIN AKTIVER ANRUF!!!

P.S. von 8 Tests habe ich 4x das Ergebnis oben bekommen...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom:
    gerade mehrmals ausprobiert - kann dein Problem nicht bestätigen. Schonma neu gestartet?

EDIT:
    bei mir sieht der Screen anders aus, oben überschneidet sich bei mir kein Icon mit dem grünen Balken: (aktiver Anruf)

• Zum Thema was alles mitgesichert wird siehe auch hier: support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Afaik wird sehr wohl alles wichtige wie Kalender etc. mitgesichert zumindest habe ich nach Wiederherstellen noch nie etwas vermisst danach...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es ist natürlich ärgerlich das man die Option Tethering bei T-Mobile extra bezahlen muss. Allerdings wäre es mir persönlich auch viel zu umständlich immer erst mein Handy mit dem Notebook verbinden zu müssen um im Internet zu surfen. Auch was den Akkuverbrauch angeht sehe ich da keinen wirklichen Sinn.

Ich nutze ein Notebook mit UMTS und da habe ich meine zweite Simkarte drin die ich damals zusammen mit meinen iPhone Complete XL erhalten habe. Damit surfe ich ohne Probleme.

Für meinen Geschmack wird das Thema Tethering etwas überzogen.

Wenn ich das hier so verfolge kann ich keinen richtigen Nutzen finden der für ein Update spricht, oder sehe ich da etwas Falsch?

Eines fällt immer wieder beim lesen der gesamten Threads im Apple Bereich auf, nämlich das sehr viele das iPhone mit dem JB benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!