Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)
iPhone OS 3.1.3 released
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)Mit T-Mobile geht es nur wenn Du bei denen eine Tethering Option buchst, soweit ich weiß.. Nimm o2, Vodafon oder Eplus, damit sollte es auch so gehen..
-
Lahmes Update, habe da ne ecke mehr erwartet
-
hmmm, nach dem update ist meine Uhr in der Leiste oben weg..... hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
schade..ich dachte apple wartet mit einer großen überraschung nach der iPad geschichte auf..
dem ist ja den änderungen nach definitiv nicht so!
und dank JB werde ich es (vorerst noch) nicht installieren..
Wenn mann iSpatzio glauben darf ( und mann kanns geht es mit JB doch.
-
Da würde ich lieber warten bis sich das Dev Team äussert.
-
Ja, natürlich, ist auch sinnvoller. Ich habe geduld..
-
hi,
wird es dieses jahr (juni) kein neues iPhone geben? oder kommt jetzt vorerst mal kein neues gerät weil sie ja das ipad jetzt veröffentlicht haben? wenn nix neues kommt dann hol ich mir nämlich das 3G S..
sorry wegen ot aber wollte nicht nen neuen thread eröffnen..
-
Keiner weiss es...
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
hi,wird es dieses jahr (juni) kein neues iPhone geben? oder kommt jetzt vorerst mal kein neues gerät weil sie ja das ipad jetzt veröffentlicht haben? wenn nix neues kommt dann hol ich mir nämlich das 3G S..
sorry wegen ot aber wollte nicht nen neuen thread eröffnen..
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt, aber es kam nur die Meldung, dass die Verbindung zu Apple gestört ist ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!