iPhone OS 3.1.3 released

• Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)

Mit T-Mobile geht es nur wenn Du bei denen eine Tethering Option buchst, soweit ich weiß.. Nimm o2, Vodafon oder Eplus, damit sollte es auch so gehen..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• hmmm, nach dem update ist meine Uhr in der Leiste oben weg..... hat das noch jemand?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wenn mann iSpatzio glauben darf ( und mann kanns ;) geht es mit JB doch.

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    hi,

wird es dieses jahr (juni) kein neues iPhone geben? oder kommt jetzt vorerst mal kein neues gerät weil sie ja das ipad jetzt veröffentlicht haben? wenn nix neues kommt dann hol ich mir nämlich das 3G S..

sorry wegen ot aber wollte nicht nen neuen thread eröffnen..

Ich habe gerade meine Glaskugel befragt, aber es kam nur die Meldung, dass die Verbindung zu Apple gestört ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!