iPhone OS 3.1.3 released

• du solltest also ein Gerät aus KW 41 / 2009 haben, wenn du zur Zeit einen Jailbreak nutzt, würde ich den SHSH-Files über Cydia sichern und eine 3.1.3 Custom Firmware einspielen, Bootrom solltest du doch noch das alte haben. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    3.1.2?
    Damit gehts nämlich perfekt.
    Gabs überhaupt ne 3.1.1?

natürlich gab es eine 3.1.1!

edit: es gab keine 3.1.1 für das iphone! (mein fehler)

und noch einmal, der tipp von michi69 bringt rein garnichts wenn du(berndi78) auf einen unlock angewiesen bist!

Suche:

• Macht doch nichts. Hatte mich nur etwas gewundert wegen JB und Unlock.
    Ich hatte in letzter Zeit nichts von einer 3.1.1. gehört.
    Wie gesagt, nichts für ungut, kein Kollateralschaden entstanden :)

• Hi,

oh dann hab ich mich wohl vertan mit der FW, kann momentan leider auch nicht nachsehen, da ich das Handy auf der Arbeit hab liegen lassen. Werde morgen mal nachsehen welche FW Version denn nun drauf ist und hier nochmal posten.

Danke schonmal und Gruß
    Bernd

• Hi,

sorry für den Doppelpost aber edit geht leider nicht mehr.

Habe jetzt unter den Einstellungen mal nachgesehen, es ist FW 3.1. drauf.

LG Bernd

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Würdet ihr bei einem freiem 3GS auf das Update raten?

Wenn du neuen bootrom drauf hast und dein iphone jailbreaken willst, dann NICHT updaten, weil dann leider auch kein jailbreak mehr möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Wenn du neuen bootrom drauf hast und dein iphone jailbreaken willst, dann NICHT updaten, weil dann leider auch kein jailbreak mehr möglich ist.

yo, danke, das mit dem JB ist mir bekannt, denke ich brauche den nicht wirklich, ist ein neues bootrom, hab mich nur gefragt ob das Update überhaupt große Verbesserungen mit sich bringt, man hört ja überall was anderes. Probleme mit der Akku-Anzeige habe ich eigentlich gar nicht, aber anscheinend soll mit dem Update bei den freien Geräten das Tethering wieder funzen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!