iPhone OS 3.1.3 released

• Jungs, entweder ich leide unter einem totalen :gpaul: oder ihr lest die Beiträge nicht richtig. Beides ist ungefähr gleich wahrscheinlich.... :p

Weiter oben schrieb ich:

"Beim 3GS läßt es sich einstellen: Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Batterieladung in %

Dann steht vor dem Symbol die Prozentzahl. Ging auch schon vor dem Update.

Gruß"

Ich habe kein Jailbrake und nichts geändert an meinem Phone. Alles original und ohne Zauberei..... :D

• das ist richtig in Verbindung mit einem 3GS, wie aber von micha-s_1e4 beschrieben, hat er ein iPhone 3G und da gibt es die anzeige generell nur mit einem Jailbreak. ;)

Gruß. Michi69

• Hi,

bin iphone Neuling und habe jetzt doch mal eine dumme Frage:

Ich nutze mein Iphone (t-mobile) mit simyo und der FW 3.1.1. kann ich jetzt eig. ein Update machen wegen dem unlock und bootrom oder sollte ich lieber bei der alten FW bleiben?

LG Bernd

• Hi,

sorry hab ich total vergessen,

Iphone 3GS 32GB white, SerialNo. 889418H63NS. Ich habe es hier über TT gekauft und die Rechnung stammt vom 17.11.2009

LG Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Springende Anzeige der % nach dem Einschalten kann ich beim 3GS bestätigen, hatte ich vor dem Update auf 3.1.3 nicht...

Genau, vor dem Update hatte ich das auch nicht. So wie Bob_Harris das beschreibt, dass es normal sei kann ich zumindest für mein 3GS nicht bestätigen. Mal sehen, wann das nächste "aggressive" Update kommt.

• da du ja scheinbar auf den unlock angewiesen bist, auf jeden fall bei der 3.1.1 bleiben..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    da du ja scheinbar auf den unlock angewiesen bist, auf jeden fall bei der 3.1.1 bleiben..

3.1.2?
    Damit gehts nämlich perfekt.
    Gabs überhaupt ne 3.1.1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!