ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
es gibt kostenlose APP für die Batterieanzeige, darunter auch mit % Anzeige
Ja wird aber dann trotzdem nicht auf dem Homescreen angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
es gibt kostenlose APP für die Batterieanzeige, darunter auch mit % Anzeige
Ja wird aber dann trotzdem nicht auf dem Homescreen angezeigt.
Beim 3GS läßt es sich einstellen: Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Batterieladung in %
Dann steht vor dem Symbol die Prozentzahl. ging auch schon vor dem Update.
Gruß
Youtube stockt nach Update auf 3.1.3 ???
Hallo! Bei meinem FREIEN (redcoon.de) iPhone 3GS (kein Hack, Unlock oder sonst irgendwas) laden die Youtube-Filme über WLAN, nach dem Update auf die Firmware 3.1.3, plötzlich total langsam bzw. garnicht. Ein Abspielen ist praktisch nicht möglich. Via UMTS lädt Youtube ausreichend schnell, aber eben nicht per WLAN. Da lädt es praktisch garnicht??? Internet UND TV-Livestream von der Slingbox funktioniert über WLAN aber tadellos. An der Verbindung kann es also nicht liegen, sondern es liegt wohl tatsächlich am Youtube-App. Hat jemand ne Idee????
Hilft zwar nicht aber bei mir funktioniert Youtube ohne Probleme !
Interessanterweise hat mein 3G (T-Mobile) seit der 3.1.3 eine %-Anzeige im Homescreen (ohne JB) :confused:
war mal ein Jailbreak auf dem Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
war mal ein Jailbreak auf dem Gerät?
Ja vorher... vermutlich wurde durch die 3.1.3 diese Einstellung nicht überschrieben... praktisch
Gelöscht wurde es schon, nur wurde diese Einstellung mit dem aufspielung deiner Sicherung, gleich wieder hergestellt.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Flutscht problemlos, mal gucken ob die Batterieanzeige immernoch von 63% auf 9% runterspringt
Grüsse
Bisger hatte ich mit meinem 3GS keinerlei Problem mit einer falschen bzw. springenden Batterieanzeige. Nach dem Update auf 3.1.3 war heute morgen folgendes:
Ich wollte eigentlich den Akku über Nacht aufladen, bemerkte dann nach dem Abziehen des Steckers, dass die Ladeanzeige erst auf 31% war. Dachte mir, vielleicht hat sich das Gerät irgendwie aufgehängt und habe es deshalb neu gestartet. Nach dem Neustart war die Anzeiege kurzzeitig auf 11% (mit der Meldung, dass Batterie unter 20%), kurz danach sprang sie aber wieder auf 31%. Das Update hat mir also jetzt einen Fehler gebracht, den ich vorher nicht hatte und eigentlich mit dem Update gelöst werden sollte.
Ob allerdings das Nicht-Volladen über Nacht auch ein neuer Fehler ist oder ich den Stecker nicht richtig im iPhone hatte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Nach dem Neustart war die Anzeiege kurzzeitig auf 11% (mit der Meldung, dass Batterie unter 20%), kurz danach sprang sie aber wieder auf 31%.
Dass die Anzeige direkt nach dem Einschalten springt habe ich auch mit der 3.1.3. Kann nicht sagen, wie es vorher war, da mein iPhone noch ganz neu ist. Aber ist bei einem Laptop bspw. ja auch nicht anders, dass erst nach ein bisschen Betrieb der Akkustand korrekt berechnet wird. Finde ich jetzt nicht so schlimm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!