Ein paar fragen zum HD2

• Ruftöne

hallo,
    kurze Frage: sind bei Euch die Ruftöne (für eingehenden Anruf) auch so laut? habe es noch nicht hingekriegt, die wirklich in der Lautstärke zu variieren. Wenn ich bei eingehendem Anruf auf die Lautstärketaste links am Rand drücke geht der Klingelton gleich ganz weg. irgendeine Idee?

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Habe vor mein 3GS gegen das HD2 auszuwechseln und mich interessieren 2 wichtige Fragen:

1. Ist der Akku wirklich so schlecht also hält nicht lange durch?

2. Wie ist das mit dem Touchscreen ist der auch beschichtet so wie beim iPhone 3GS oder sieht man die Pfoten sofort wenn man es bedient?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Habe vor mein 3GS gegen das HD2 auszuwechseln und mich interessieren 2 wichtige Fragen:

1. Ist der Akku wirklich so schlecht also hält nicht lange durch?

2. Wie ist das mit dem Touchscreen ist der auch beschichtet so wie beim iPhone 3GS oder sieht man die Pfoten sofort wenn man es bedient?

der akku ist nicht so schlecht bei mir gehen am tag so 20 prozent weg, bei normaler nutzung...
    aber screen wird richtig dreckig, das nervt mich auch ziemlich

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• hab auch ne Frage! oder 2 oder 3

Hallo alle zusammen,

ich überlege nun auch, mir das HD2 zuzulegen.
    Was mich interessiert, wie sieht es beim HD2 beim Internet aus.
    Sind das normale Internetseiten, wie man sie auch vom PC her kennt?
    Wenn ja, wie sieht es bei Seiten aus, für die man Plugins installieren muß?

Ich höre nämlich gern mal in die Sender von Flatcast rein. Würde das funktionieren?

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin2805

Ich hatte auch 2 iPhones.... Von einer Beschichtung war nie etwas zu sehen, oder zu lesen. Das Display ist auf eine simple Glasscheibe geklebt, wie beim HD 2 auch.

Sehr toll finde ich die Handytasche, welche dem HD 2 beiliegt. Wenn ich das Handy da raushole, ist das Display fast sauber!!

minbari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!