dann weiss ich nicht was ich falsch mache lol
Ein paar fragen zum HD2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
dann weiss ich nicht was ich falsch mache lolÄhm, wir können aber schon ausschließen das ein lokal auf deinem Rechner installiertes ZIP-Programm die Cabs nach dem runterladen öffnet und du den Inhalt entpackt hast?
-
jo mit winrar, und dann ist da ne liste mit vielen ordner 0001 0002 usw aner keiner mit cab
-
Zitat
jo mit winrar, und dann ist da ne liste mit vielen ordner 0001 0002 usw aner keiner mit cabDas "Archiv" ist die .cab Datei, Winrar assoziiert das nur als Archiv. Du hast also das Programm entpackt ;).
Tipp: lass dir von deinem Computer die gängigen Dateinamenerweiterungen anzeigen.
-
achso lol das muss einem dummen ja gesagt werden...
also muss ich die gepackte datei aufs handy und dann von da aus öffen und die cab datei instal. -
Ganz genau, es gibt nur wenige .exe Dateien die am PC ausgeführt werden möchten. (Nicht jede Exe benötigt aber zwingend einen PC manche starten auch direkt am Handy).
-
gut, vielen DANK
wenn ich das jetzt noch hin bekommen mp3 töne als sms ton zu benutzen wär ich wunschlos glücklich... -
ich hab den sms ton jetzt als wav datei in My Documents abspeichert, kann ihn zwar auswählen, aber das handy bleibt stumm...hab vibrieren auf aus gestell, so will ich es, aber es kommt kein ton, weiss jemand warum
-
Habe gerade irgendeine MP3-Datei von meiner SD in den o.g. Ordner kopiert.
Wird abgespielt. Und zwar in voller Länge. Kann anscheinend auch nicht gestoppt werden. Naja, hören wir halt ein paar Minuten Anastacia.Was ist das denn für eine MP3-Datei, die Du da verwendest?
-
Zitat
ich hab den sms ton jetzt als wav datei in My Documents abspeichert, kann ihn zwar auswählen, aber das handy bleibt stumm...hab vibrieren auf aus gestell, so will ich es, aber es kommt kein ton, weiss jemand warumProbieres es mal mit nem anderen ordner und als mp3 Datei !
Ordner = MyDocuments/Ruftöne und da die mp3 datei rein!
So klappt es bei mir einwandfrei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!