Ein paar fragen zum HD2

• hallo zusammen
    hab da aber noch ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt
    1. wenn ich die hotfix dateien auf dem handy installiert habe, kann ich ich exe dateien dann vom handy wieder löschen,
    2. wie kann ich einen eigenen klingelton (mp3) für sms und telefon verwenden
    3. wie kann ich andere programme installieren hab hier ne coole batterie anzeige von bekomm sie aber nicht auf das handy...
    4. wie kann man die ganzen offenen anwendungen schliessen, ohne immern in den task manager zu gehen

VIELEN DANK...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Re: Ein paar fragen zum HD2

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    1. wenn ich die hotfix dateien auf dem handy installiert habe, kann ich ich exe dateien dann vom handy wieder löschen,
    2. wie kann ich einen eigenen klingelton (mp3) für sms und telefon verwenden
    3. wie kann ich andere programme installieren hab hier ne coole batterie anzeige von bekomm sie aber nicht auf das handy...
    4. wie kann man die ganzen offenen anwendungen schliessen, ohne immern in den task manager zu gehen

1. Ja

2. Ja - Klingelton jedenfalls, SMS musst du es soweit ich weis im System austauschen

3. Ist es eine .cab oder eine .exe Datei?

4. Duttys Taskmanager fürs HD2 - Prorgamme werden per X wirklich geschlossen (+ BSB Tweaks, da kann man das auch noch fürs HTC Album einstellen, das lässt sich sonst nur über den Taskmanager schließen).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Brauchst nur die letzte Datei, irgendwo auf die SD Card damit und dann einfach übers Phone mit dem Explorer ausführen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• klappt leider nicht, sagt mir immer
    mit der datei ist keine anwendung verbunden, führen sie die anwendung zuerst aus, und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung...
    kein plan sry

• Du nutzt schon den Explorer auf dem HD2 und nicht irgendwie auf dem PC?

Cab auf die Storage Card -> Startmenü -> Explorer -> zur Cab navigieren -> anklicken.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• da ist keine cab datei dabei, und ja ich mache es im telefon :)
    die dateien heissen da 000-1, 000-2 usw und xml dokument
    wie ich das mit dem klingelton - sms ton mache weisst du nicht ?
    weiss zwar das es gehen soll aber nicht wie

• Zitat

da ist keine cab datei dabei, und ja ich mache es im telefon :)

Dann zeigt wohl dein Link oben nicht auf das richtige Programm ;)

Zitat

wie ich das mit dem klingelton - sms ton mache weisst du nicht ?

Kopier die mp3 per Explorer nach "Application Data\Sounds"

• Zitat

Cool DANKE, jedenfals etwas das klappt :)
    und mit dem sms ton geht das auch?
    hier bei den dateien sind keine cab dabei...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-update-31-01-2010-a.html

Klar sind das Cab's habe da schon die ein oder andere von gezogen!

Und spritverbrauch geht auch einwandfrei zu installieren! Habe es gerade mit der Version 3.5 auf dem HD 2 getestet da ich sowas auch noch gesucht habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!