Fon-io Der 7,7 Cent Provider im D1 Netz

• 500 Einheiten ergeben 38,50€, etwas teurer als Mein Base 500 Min 30€, dafür günstigere Folgeminuten und SMS.

Gruss Nato

• Werden dann gleich 7,7ct abgebucht oder auch 8ct und dann 0,3ct am Jahresende zurückerstattet? Das wäre für manche Leute evtl. interessant

Ich bleib aber bei discoTEL^^

Edit: Wieso muss man da 21 Jahre sein? Was jüngers als 1989 akzeptieren die wohl nicht^^ Aber ein Studententarif kann es auch nicht sein, da auch ein 80 Jähriger bestellen kann^^

*Lalala* Postpaid ist nix für mich^^ (wobei Pseudo-Prepaid eig auch net besser ist^^)

• Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
    Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe

0151 - 20 20 20 A5
    0151 - 20 20 20 Z5

Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
    Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe

0151 - 20 20 20 A5
    0151 - 20 20 20 Z5

Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen. :D

Wäre ja noch schöner....

FONIO und
    FONIC unterscheiden sich eben kaum... :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wo liegt denn in diesem Fall eine Verletzung der FONIC Markenrechte vor :confused:

FON-iO - Domain: fon-io.de und FONIC - Domain: fonic.de unterscheiden sich
    eigentlich deutlich genug voneinander um Verwechslungen zu vermeiden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!