500 Einheiten ergeben 38,50€, etwas teurer als Mein Base 500 Min 30€, dafür günstigere Folgeminuten und SMS.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
500 Einheiten ergeben 38,50€, etwas teurer als Mein Base 500 Min 30€, dafür günstigere Folgeminuten und SMS.
Gruss Nato
Werden dann gleich 7,7ct abgebucht oder auch 8ct und dann 0,3ct am Jahresende zurückerstattet? Das wäre für manche Leute evtl. interessant
Ich bleib aber bei discoTEL^^
Edit: Wieso muss man da 21 Jahre sein? Was jüngers als 1989 akzeptieren die wohl nicht^^ Aber ein Studententarif kann es auch nicht sein, da auch ein 80 Jähriger bestellen kann^^
*Lalala* Postpaid ist nix für mich^^ (wobei Pseudo-Prepaid eig auch net besser ist^^)
Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe
0151 - 20 20 20 A5
0151 - 20 20 20 Z5
Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe
0151 - 20 20 20 A5
0151 - 20 20 20 Z5
Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen.
Wäre ja noch schöner....
FONIO und
FONIC unterscheiden sich eben kaum...
Wir hier wussten das schon um 09:20
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wir hier wussten das schon um 09:20
Wo liegt denn in diesem Fall eine Verletzung der FONIC Markenrechte vor :confused:
FON-iO - Domain: fon-io.de und FONIC - Domain: fonic.de unterscheiden sich
eigentlich deutlich genug voneinander um Verwechslungen zu vermeiden.
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!