Mein BASE - Rufumleitungen (wie teuer?)

• Moin!

Ich habe in den aktuellen Preislisten von MyBase keine Preise für Rufumleitungen gesehen.

Kennt die jemand? (Festnetz, Base)

Danke,
    Kai

• Kommt drauf an welche Flat gebucht ist. Hast Du eine Festnetz Flat gebucht, ist auch die Rufumleitung ins Festnetz kostenfrei. Sollte keine Option gebucht sein werden IMHO 19cent / Min. fällig.

• gilt das mit den Optionen auch für Rufumleitungen in andere Netze? Also wenn ich zum Beispiel zu Vodafone umleite und das 50 Minuten Paket habe, werden die Minuten von dem 50 Minuten Paket abgezogen?

• Bei der Festnetzflat und den Minutenpaketen sind die Rufumleitungen drin.

Bei der E+/BASE-Flat und der All-Net-Flat nicht.

Wenn die Rufumleitung nicht von einem Paket erfasst wird, kostet sie die üblichen 19 ct.

Leider also keine BwHz mit BASE für eine andere E+-Karte möglich. ;)

Quelle

• ah, ok, danke für die Quelle. BwHZ kann man ja jetzt einfach mit der Option realisieren, auch bei einer anderen E-Plus Karte, dann braucht man ja die Umleitung nicht mehr. Ist schon sehr schick, die neue Option. Spiele schon fast mit dem Gedanken mir nen Dual-Sim-Handy zu holen (Nokia C2-03), mit der Base Festnetznummer und meinem 1&1 Allnet Vertrag. Base sind mir die Optionen zu teuer für Allnet. (sorry OT)

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    BwHZ kann man ja jetzt einfach mit der Option realisieren, auch bei einer anderen E-Plus Karte, dann braucht man ja die Umleitung nicht mehr. Ist schon sehr schick, die neue Option.

Leider funktioniert die halt nur bei jeder dritten E+-Karte. Die anderen zwei Drittel sind Prepaid. ;)

Zitat

Base sind mir die Optionen zu teuer für Allnet. (sorry OT)

50 €, wenn ADAC-Mitglied, und du kannst dir die zweite SIM sparen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bei der Festnetzflat und den Minutenpaketen sind die Rufumleitungen drin.

Bei der E+/BASE-Flat und der All-Net-Flat nicht.

Das deckt sich NICHT mit meinen Erfahrungen.
    Auch in der All-Net-Flat sind Rufumleitungen GRATIS.

Wenn man nur die 30 Minuten gratis/Monat nutzt,
    (also keine Packs gebucht hat)
    sind leider netzinterne Rufumleitungen nicht gratis
    und werden mit 19 Cent/min berechnet.

Bei ADAC-Kunden fallen Rufumleitungen in den s.g. Sicherheitsgurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!