Hallo Luposen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser und man liest mal wieder öfter was von Dir.
cu Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Luposen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser und man liest mal wieder öfter was von Dir.
cu Axel
Hier darf ich deinitiv nicht fehlen - auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Luposen! Ich wünsche Dir einen außerordentlich schönen Tag, eine ebenso schöne Feier im Kreis Deiner Liebsten, und nicht zuletzt, daß Du reich beschenkt wirst! (:D)
Ohh jee
Der Luposen...also mein kleines Wölfchen alles gute zum Geburtstag...
hoffe du hast meine SMS bekommen
Also machs gut...geniess den Tag...lass dich reich beschenken :cool:
alles gute
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn dir heute vielleicht nicht zum Feiern ist: Halt die Ohren steif und mache dir trotzdem einen schönen Tag!
Achso - ich wünsche dir einen Berg Geschenke, aber vor allem eine höhere Bandbreite
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Auch wenn dir heute vielleicht nicht zum Feiern ist: Halt die Ohren steif und mache dir trotzdem einen schönen Tag!
Da schließe ich mich an.
Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag!
Vielleicht sieht man sich mal wieder im Chat.
Gruß,
Chris
Servus Luposen
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön.
Hey Luposen !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag !
Alex.
Alles Gute auch von mir, Luposen!
Gruss, Christian
Luposen, Happy Birthday
Ich wünsche dir einen super schönen Tag mit der Familie und den Freunden,
feier schön und lass es krachen
Und viele viele Geschenke
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!