N97 T-Mobile Skype

• Moin,

eigentlich müsste Skype ja ohne den VOIP-Tarif für 9,95 € blockiert sein richtig?
    ist nur VOIP oder auch IM blockiert?

Ich habe bei mir die Beta 0.9.0.0 Skype für Symbian installiert(nicht explizit fürs N97, nutze die Version fürs N95.

Damit ist Instant messaging möglich....ist das von T-Mobile gewollt?
    habe nur die Standard Flat.

Einzige Bug den ich habe ich sehe beim tippen nicht meinen Text erst wenn ich ihn gesendet habe.

Falls es schon genau zu diesem Thema gibt dann habe ich es nicht gefunden im forum.

Gibt es schon eine andere Version als 0.9.0.0

Grüsse aus dem weissen Mecklenburg

• Re: N97 T-Mobile Skype

Zitat

Original geschrieben von zori
    Moin,

eigentlich müsste Skype ja ohne den VOIP-Tarif für 9,95 € blockiert sein richtig?
    ist nur VOIP oder auch IM blockiert?

Grüsse aus dem weissen Mecklenburg

Moin,
    nach den AGB von T-Mobile ist die Nutzung nicht erlaubt. Blockiert ist es aber nicht. Die Java(?) Version von Skype lite läuft wohl auch über T-Mobile Internet - jedenfalls wenn man nur den Chat nutzen will.
    Grüße aus dem (wieder) weißen Süden von Sachsen-Anhalt

• Moin,
    also ich hab mir das Prog mal auf mein E71 gezogen und letzte Woche bei einer der leider zurzeit üblichen "Abenteuer-Bahnfahrten" zum Chatten mit meiner Familie genutzt. Das lief ganz gut. Nur die Eingabemaske für Textmitteilungen ist meines Erachtens zu klein. Es werden immer nur die letzten Wörter angezeigt. Um den gesamten Text vor dem Absenden lesen zu können, muss man hin- und her scrollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!