Februar-Angebot: Vario 100 (2-Free) mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Mit Ausnahme des Weihnachtsangebots :) Wir hatten noch nachgehandelt.
    Dort bezahlte der Weihnachtsmann nicht nur die AG, sondern als Goodie auch die Versandkosten. Das war der Vario 30 Duo mit 6free


    Wir haben doch bald Ostern, da könnte doch der Osterhase was im Körbchen haben.... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tsfnrw
    Wie viele Miles& More Meilen kriegt man pro Vertrag? Wahrscheinlich 500 für Anmeldung?


    Seit wann ist denn Mobilcom-Debitel Partner von Miles&More? Es gibt nur Meilengutschriften, wenn Du einen Original T-Mobile Vertrag schliesst, und keinen über einen Provider wie Mobilcom.

  • @ handybund.de:


    Habe heute meine Vertragsdaten von Mobilcom-Debitel bekommen. Darin ist leider keine Rede von Anschlusspreisbefreiung bzw. -rückerstattung (in den Vertragsdetails steht: "Anschlusspreis vom 4.2.2010 bis 4.2.2010 25,95 Euro"), auch kein Hinweis auf eine Grundgebührbefreiung von zwei Monaten. Geht das so in Ordnung oder müsst Ihr da nachhaken?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    @ handybund.de:


    Habe heute meine Vertragsdaten von Mobilcom-Debitel bekommen. Darin ist leider keine Rede von Anschlusspreisbefreiung bzw. -rückerstattung (in den Vertragsdetails steht: "Anschlusspreis vom 4.2.2010 bis 4.2.2010 25,95 Euro"), auch kein Hinweis auf eine Grundgebührbefreiung von zwei Monaten. Geht das so in Ordnung oder müsst Ihr da nachhaken?


    Steht doch im Angebotstext... in der 4. Rechnung!!

  • Sorry ist OT:


    Wieso sollen alle PNs schicken wenn es vlt auch den anderen was bringt wenn die Fragen hier beantwortet werden? Damit meine ich die Fragen die in den letzten Tagen hier aufgetaucht sind. So sparen alle Zeit, persönliche Sachen kann man dann ja per PN klären


    Grüße, Andreas

  • Sehe ich auch so. Gut, Auszahlungskonditionen etc, die man nicht "breit treten" möchte oder Fragen nach eigenen Verträgen sind sicherlich per pn sinnvoller, aber allgemeine Fragen und die Antworten darauf, davon lebt doch dieses Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ericzimm
    ... ist wahrscheinlich nicht in Verbindung mit Miles and More gültig?


    Wo ist bei diesem Angebot ein Hinweis auf M&M gegeben worden?


    Oder ist es jetzt Mode, bei jedem Angebot irgendwelche abseitigen Fragen ohne jeden Zusammenhang zum konkreten Angebot zu stellen? ("Bekomme ich auch zwei Kaffeetassen dazu? Kann ich Payback-Punkte für meine Oma damit sammeln? etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!